Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.18 Guitars Galore #224 & Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
23. Kari Peitsamo Revival – Rock ’n‘ Roll (FIN, 1983)--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lords of …toller Stoff
--
Ja, Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mikko 24. Lords Of The New Church – Live For Today (UK, 1983)
cooler song, der sound ist echt eighties
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmikko
23. Kari Peitsamo Revival – Rock ’n‘ Roll (FIN, 1983)Yeah! Rock aufs Wesentliche reduziert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikko 23. Kari Peitsamo Revival – Rock ’n‘ Roll (FIN, 1983)
dachte doch, kenste doch, aber wieso ich beim gesang zuerst an eine bayrische mundart coverversion gedacht habe
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel22. The Police – Every Breath You Take (UK, 1983)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ah, die beste Single von Police. Eigentlich die einzige richtig gute.;)
--
Kurios! Led Zep auf finnisch Das liebe ich an deinen Sendungen, Mike.
Sowas bekommt man nur bei dir zu hören.
--
Ausgelutscht, aber ein Geniestreich für die Ewigkeit !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiAh, die beste Single von Police. Eigentlich das einzige richtig gute.;)
Die beste nicht, aber die letzte gute.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Heute auf jeden Fall ein Format-Radio Song…
--
rosemarys-baby
mikko 23. Kari Peitsamo Revival – Rock ’n‘ Roll (FIN, 1983)
dachte doch, kenste doch, aber wieso ich beim gesang zuerst an eine bayrische mundart coverversion gedacht habe
Ging mir, ehrlich gesagt nicht anders… ich hatte das in der Küche gehört.
--
Say yes, at least say hello.
schwarzHeute auf jeden Fall ein Format-Radio Song…
Ja, und einer der Meistgespieltesten noch dazu. Trotzdem bleibt es eine tolle Komposition.
--
lucy-jordan
rosemarys-baby
mikko 23. Kari Peitsamo Revival – Rock ’n‘ Roll (FIN, 1983)
Ging mir, ehrlich gesagt nicht anders… ich hatte das in der Küche gehört.
witzig…mir auch…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.