Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.18 Guitars Galore #224 & Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nett
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung27. Tracey Ullman – They Don’t Know (UK, 1983)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend! Schon mal große Klasse. Das Original habe ich erst viel später kennengelernt, für mich ist Traceys Version die definitive. War übrigens noch ein größerer Erfolg als „Breakaway“.
--
Hallo, Roland!
--
Say yes, at least say hello.26. True West – Hollywood Holiday (USA, 1983)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!lucy-jordanSchöööön! Was haben wir gegrübelt, was wohl „Bubu“ sein könnte…
Echt? Also hier ist das ein gängiges Kinderwort.
Bin sehr überrascht über diese Platzierung, auch mit „Leuchtturm“ hätte ich nicht gerechnet.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperheadso lange es um die band nena geht, bin ich heute noch fan ! thx, mike !
Oh, das überrascht mich jetzt doch. M;ittlerweile habe ich sie aber auch in der Sammlung stehen und da könnte noch was dazukommen.
In den 90ern ist sie mal hier in Nienburg bei einem Open air aufgetreten und ich habe es ignoriert, blöd wie ich damals war.
--
herr-rossiGuten Abend! Schon mal große Klasse. Das Original habe ich erst viel später kennengelernt, für mich ist Traceys Version die definitive. War übrigens noch ein größerer Erfolg als „Breakaway“.
nabend roland
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossiGuten Abend!
servus, Roland!
mikko
26. True West – Hollywood Holiday (USA, 1983)unbekannt, und nicht schlecht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
copperheadso lange es um die band nena geht, bin ich heute noch fan ! thx, mike !
Oh, das überrascht mich jetzt doch. M;ittlerweile habe ich sie aber auch in der Sammlung stehen und da könnte noch was dazukommen. In den 90ern ist sie mal hier in Nienburg bei einem Open air aufgetreten und ich habe es ignoriert, blöd wie ich damals war.
freut mich, dass ich noch jemand überraschen kann
ps. die erste ullman-lp steht hier auch noch
--
BAD TASTE IS TIMELESS25. The Chameleons – Up The Down Escalator (UK, 1983)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!wow, klasse !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.24. Lords Of The New Church – Live For Today (UK, 1983)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die Lords habe ich damals in Münster gesehen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.ich scheine an den eighties doch mehr gefallen gefunden zu haben, als ich heute zugebe
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.