Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.18 Guitars Galore #224 & Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
Moin, melde mich mal kurz.
Als ich heute las eine schwedische Band sei dabei dachte ich direkt an Leather Nun. Klasse Band, tolles Stück!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungGeht 2x knackig, los!
zuletzt geändert von demon
Bin gespannt, wie sich das am Ende zu meiner Erinnerung an 1983 verhält…--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramoneMoin, melde mich mal kurz. Als ich heute las eine schwedische Band sei dabei dachte ich direkt an Leather Nun. Klasse Band, tolles Stück!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel29. Trio – Turaluraluralu, ich mach Bubu, was machst du (D, 1983)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!august-ramoneMoin, melde mich mal kurz.
Hi August
bleib‘ hier, gegen eine fünftklassige Mannschaft gewinnen deine Bayern doch eh’…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikko
29. Trio – Turaluraluralu, ich mach Bubu, was machst du (D, 1983)Ja is denn schon wieder Weihnachten ?
Freut mich den Song in unserem Radio zu hören !--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikko 29. Trio – Turaluraluralu, ich mach Bubu, was machst du (D, 1983)
Schöööön! Was haben wir gegrübelt, was wohl „Bubu“ sein könnte…
--
Say yes, at least say hello.demon
august-ramoneMoin, melde mich mal kurz.
Hi August
bleib‘ hier, gegen eine fünftklassige Mannschaft gewinnen deine Bayern doch eh’…
August braucht als gebeutelter Fan jedes Erfolgserlebnis.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demon
august-ramoneMoin, melde mich mal kurz.
Hi August
Aber unterschätze den Regen und die Kälte hier in OS nicht!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hach, ist das schön!
Das ist ja eigentlich schon mehr sowas, wie Stefan später solo rausbrachte, nur dass das damals noch keiner wissen konnte.--
Holla,
zuletzt geändert von lucy-jordanhallo, August!
--
Say yes, at least say hello.28. Nena – Lechtturm (D, 1983)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!<erledigt>
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Beknackter Text, aber trotzdem zu recht ein Hit !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.so lange es um die band nena geht, bin ich heute noch fan ! thx, mike !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.