30.10.18 Guitars Galore #224 & Ausgepackt XL

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.10.18 Guitars Galore #224 & Ausgepackt XL

Ansicht von 6 Beiträgen - 256 bis 261 (von insgesamt 261)
  • Autor

lucy-jordan
    Metalmama

herr-rossiDas waren zwei prall gefüllte Stunden, vielen Dank, Marion! Werde sicher einiges noch weiterverfolgen.

demonGanz ungewohnt, es geht auf 23 Uhr zu, und Lucy Jordan packt noch aus… Übrigens eine wunderbar passende Nummer zum Abschluss, jetzt! Ein schöner Rundum-Blick über aktuelle Musik war das; bestens ausgesucht und vorgestellt. D A N K E , Marion !

samSpannende zwei Stunden mit vielen Neuigkeiten . Das hat wieder spaß gemacht., Marion! Vielen Dank

Ich danke euch :heart: ! Das hat wieder Spaß gemacht, aber ich gestehe, ich merke, dass ich gerade erst am Samstag dran war :wacko:   – ich bin ganz schön kaputt! Hat aber richtig Spaß gemacht mit euch!

--

Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10620603  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

mikkoAuch ich sage vielen Dank für einen gelungenen Radioabend! Die letzten beiden Stunden boten einen spannenden und vielfältigen Überblick. Ganz prima! Danke an Marion auch für die technischen Abwicklung. Und nun eine angenehme Nacht!

schwarzAlles richtig gemacht .Vielen Dank für die abwechslungsreiche Sendung.Hat Spass gemacht. Dank an alle Radiomacher… Gute Nacht!

rosemarys-babysehr schöner abschluß und eine wunderbar abwechslungsreiche und unterhaltsame sendung, mit etlichen entdeckungen und anregungen, danke marion!

Auch euch ganz, ganz lieben Dank :heart: ! Eine gute Nacht auch euch allen!

--

#10620605  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

gute nacht euch allen und bis die tage

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #10620607  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

demon

lucy-jordan24. System – Frem (T. Knak, A. Remmer, J. Skaaning); Plus, VÖ: 09.11.2018.https://de.wikipedia.org/wiki/Nils_Frahm

??? Wo ist der Zusammenhang zwischen „System“ und Nils Frahm? Sorry, falls ich da beim Zuhören unaufmerksam war. Ansonsten: Danke von mir auch an Herbert für den Studiobetrieb, sowie an die Anwesenden für die angenehme Gesellschaft. GN, und bis zum Donnerstag!

Im Titel vom 11. Oktober hörte ich überhaupt nichts vom Klavier. Aber bei „Frem“ hört man ihn schon ganz minimalistisch Tasten anschlagen.

--

#10620611  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Ich deutete es an – ich bin total kaputt… Tschüssi! Schlaft schön!

--

#10620657  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Playlist Guitars Galore 224

ZZ Top – Gimme All Your Lovin‘ (Single, Warner Bros., USA/1983)
    Leather Nun – Prime Mover (Single, Scabri, S/1983)
    Trio – Turaluraluralu, ich mach Bubu, was machst du (Single, Mercury, D/1983)
    Nena – Lechtturm (Single, CBS, D/1983)
    Tracey Ullman – They Don’t Know (Single, Stiff, UK/1983)
    True West – Hollywood Holiday (True West EP, Bring Out Your Dead, USA/1983)
    The Chameleons – Up The Down Escalator (Single, Statik, UK/1983)
    Lords Of The New Church – Live For Today (Single, I.R.S., UK/1983)
    Kari Peitsamo Revival – Rock ’n‘ Roll (Single, Poko, FIN/1983)
    The Police – Every Breath You Take (Single, A&M, UK/1983)
    Ton Steine Scherben – Lass uns’n Wunder sein (Single, David Volksmund Produktion, D/1983)
    The Special AKA – Rascist Friend (Single, 2 Tone, UK/1983)
    The Assembly – Never Never (Single, Mute, UK/1983)
    The Church – Electric Lash (Single, Parlophone, AUS/1983)

Nachhören bei Mixcloud

Vielen Dank nochmal an alle Hörerinnen und Hörer, sowie besonders an Gastgeberin Marion!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 6 Beiträgen - 256 bis 261 (von insgesamt 261)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.