Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.18 Guitars Galore #224 & Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan25.
Ida Kudo – Wolf (I. Kudo Høffding); Single; VÖ: 16.03.2018.Leider etwas untergegangen. Gefällt mir ziemlich gut.
Die letzte Viertelstunde davor war ich abgelenkt und hab‘ nur von Ferne mit einem halben Ohr zugehört.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung26.
Phosphorescent – Christmas Down Under (M. Houck); C’est la Vie, VÖ: 05.10.2018.
https://www.phosphorescentmusic.com/
https://en.wikipedia.org/wiki/Phosphorescent_%28band%29
https://www.musikexpress.de/reviews/phosphorescent-cest-la-vie/
--
Say yes, at least say hello.mikko
lucy-jordan25. Ida Kudo – Wolf (I. Kudo Høffding); Single; VÖ: 16.03.2018.
Leider etwas untergegangen. Gefällt mir ziemlich gut. Die letzte Viertelstunde davor war ich abgelenkt und hab‘ nur von Ferne mit einem halben Ohr zugehört.
Man kann nicht die ganze Zeit konzentriert zuhören, finde ich – das hat dann schon was von Arbeit…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan25. Ida Kudo – Wolf (I. Kudo Høffding); Single; VÖ: 16.03.2018. http://www.kaltblut-magazine.com/video-premiere-ida-kudo-wolf/
auch immer wieder spannend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan26.
Phosphorescent – Christmas Down Under (M. Houck); C’est la Vie, VÖ: 05.10.2018.Phosphorescent hatte ich schon wieder aus dem Focus verloren. Vor ein paar Jahren hab ich sie/ihn oft gehört. Das jetzt klingt vielversprechend. Album wird gehört.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöner Abschlußtitel!
--
Das waren zwei prall gefüllte Stunden, vielen Dank, Marion! Werde sicher einiges noch weiterverfolgen.
--
Ganz ungewohnt, es geht auf 23 Uhr zu, und Lucy Jordan packt noch aus… Übrigens eine wunderbar passende Nummer zum Abschluss, jetzt!
Ein schöner Rundum-Blick über aktuelle Musik war das; bestens ausgesucht und vorgestellt.
D A N K E , Marion !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die obligatorische Playlist:
1. Cari Cari – Mapache
2. William Fitzsimmons – Angela
3. Odeville – 8 MM
4. Frank Turner – Common ground
5. Laura Gibson – Tenderness
6. Saint Sister – Madrid
7. Marius Ziska – Silvurlín
8. Will Varley – Insect
9. LUMP – Curse Of The Contemporary [JATA Remix]
10. Leyya – Wannabe
11. Faces On TV – Suspicious
12. Farao – Lula loves you [Radio Edit]
13. Movits! – Hett kol
14. The Prodigy – Need some1 (
15. LIFE – Popular music
16. Tenacious D – Daddy Ding Dong
17. Alice In Chains – Never fade
18. J Mascis – Everything she said
19. Alice In Chains – So far under
20. Ben Caplan – Minimum intervals
21. Princess Chelsea – Wasting time
22. Joey Dosik – Take mine
23. Mitski – Me and my husband
24. System – Frem
25. Ida Kudo – Wolf
26. Phosphorescent – Christmas Down Under--
Say yes, at least say hello.
Spannende zwei Stunden mit vielen Neuigkeiten . Das hat wieder spaß gemacht., Marion!
Vielen Dank--
Auch ich sage vielen Dank für einen gelungenen Radioabend! Die letzten beiden Stunden boten einen spannenden und vielfältigen Überblick. Ganz prima! Danke an Marion auch für die technischen Abwicklung.
Und nun eine angenehme Nacht!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Alles richtig gemacht .Vielen Dank für die abwechslungsreiche Sendung.Hat Spass gemacht.
Dank an alle Radiomacher…
Gute Nacht!
--
sehr schöner abschluß und eine wunderbar abwechslungsreiche und unterhaltsame sendung, mit etlichen entdeckungen und anregungen, danke marion!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan24.
System – Frem (T. Knak, A. Remmer, J. Skaaning); Plus, VÖ: 09.11.2018.
…
https://de.wikipedia.org/wiki/Nils_Frahm???
Wo ist der Zusammenhang zwischen „System“ und Nils Frahm?
Sorry, falls ich da beim Zuhören unaufmerksam war.Ansonsten: Danke von mir auch an Herbert für den Studiobetrieb, sowie an die Anwesenden für die angenehme Gesellschaft.
GN, und bis zum Donnerstag!--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Danke auch noch einmal an Mike für die erste Stunde dieses gelungen Radioabends und an Herbert im Hintergrund für die Technik
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.