Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.18 Guitars Galore #224 & Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiDas war mein erster Gedanke: Prodigy? Wusste gar nicht, dass etwas Neues von ihnen kommt.
Am 2. November!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbunglucy-jordan15.
LIFE – Popular music (LIFE)Nicht zu verwechseln mit dieser Mainstream Rock Band von vor 15-20 Jahren.
Sehr typisch britisch die Jungs. Hat was!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!16.
Tenacious D – Daddy Ding Dong (J. Black, K. Gass); Post Apocalyptico, VÖ: 02.11.2018.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan16. Tenacious D – Daddy Ding Dong (J. Black, K. Gass); Post Apocalyptico, VÖ: 02.11.2018. https://www.tenaciousd.com/ https://www.musikexpress.de/tenacious-d-haben-ein-neues-album-und-eine-youtube-serie-angekuendigt-1118344/
hihi, das kling doch schon nach einem riesen spaß
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan16.
Tenacious D – Daddy Ding Dong (J. Black, K. Gass); Post Apocalyptico, VÖ: 02.11.2018.Ha Ha! So wie ich mir das vorgestellt habe. Hatte den Download bislang ignoriert, weil ich eben genau sowas hier erwartet hatte. Lade ich aber noch runter vorsichtshalber.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!17.
Alice In Chains – Never fade (J. Cantrell, W. DuVall); Rainier Fog, VÖ: 24.08.2018.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_in_Chains
https://www.laut.de/Alice-In-Chains/Alben/Rainier-Fog-110114
--
Say yes, at least say hello.mikko
lucy-jordan16. Tenacious D – Daddy Ding Dong (J. Black, K. Gass); Post Apocalyptico, VÖ: 02.11.2018.
Ha Ha! So wie ich mir das vorgestellt habe. Hatte den Download bislang ignoriert, weil ich eben genau sowas hier erwartet hatte. Lade ich aber noch runter vorsichtshalber.
Sie machen auf alle Fälle immer gute Laune!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alice In Chains klingen immer noch recht frisch, klasse!
--
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamAlice In Chains klingen immer noch recht frisch, klasse!
Ich finde das auch gelungen!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan17.
Alice In Chains – Never fade (J. Cantrell, W. DuVall); Rainier Fog, VÖ: 24.08.2018.Da muss ich mir auch das komplette Album anhören. Der Track hier ist nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes, finde ich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mit Alice In Chains konnte ich damals schon nicht viel anfangen.
--
samAlice In Chains klingen immer noch recht frisch, klasse!
Das stimmt allerdings. Wie gesagt, Album checken.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!18.
J Mascis – Everything she said (J Mascis); Elastic Days, VÖ: 09.11.2018.
https://en.wikipedia.org/wiki/J_Mascis
--
Say yes, at least say hello.samAlice In Chains klingen immer noch recht frisch, klasse!
Frisch? Es klang ja nicht schlecht, aber ein bisschen wie vor 30 Jahren entstanden…
<duck und weg>--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.