Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.10 – "Cover of the Rolling Stone" (Lucy Jordan) + "Rudis Maxitüte Nr. 9" (R2D2)
-
AutorBeiträge
-
grandandtAuch hier ein Hallo!
Höre schon von Anfabg an zu, hatte aber noch keine Gelegenheit zum posten.Bisher tolle Songauswahl – und natürlich tolles THema.
Vor allem King Curtis hat mir sehr gefallen.:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDr. Hook & The Medicine Show – Cover of the Rolling Stone (S. Silverstein); The very Best of Dr. Hook & The Medicine Show, 1972
Was ist das Zeichen dafür, dass man es endgültig geschafft hat? Der titelgebende Song verspricht Aufklärung. Die Mutter unserer Forumsmutter hat es so gefreut, dass sie Dr. Hook und Mannen auf dem Cover präsentierte – allerdings nur als Karikatur!
http://www.guntheranderson.com/v/data/onthecov.htm
http://en.wikipedia.org/wiki/Cover_of_the_Rolling_Stone
--
Say yes, at least say hello.ja Wahnsinn! :sonne:
endlich höre ich mal das Original von „Bottle of Wine!!(ich kenne perverserweise nur die französische Version von Graeme Allwright)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy Jordan… exhortations from LBJ …
Mahnung von wem oder was?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lucy Jordan
Tom Paxton – Bottle of wine (T. Paxton); Ain’t that news!; 1965
Der Mann hat auch sehr viel Humor!
ich muss doch mal ne „songwriter“-sendung machen
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan
Dr. Hook & The Medicine Show – Cover of the Rolling Stone (S. Silverstein); The very Best of Dr. Hook & The Medicine Show, 1972
Was ist das Zeichen dafür, dass man es endgültig geschafft hat? Der titelgebende Song verspricht Aufklärung. Die Mutter unserer Forumsmutter hat es so gefreut, dass sie Dr. Hook und Mannen auf dem Cover präsentierte – allerdings nur als Karikatur!
Mit dem besten Gitarrensolo aller Zeiten!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Großartig
Ich mag diese geniale Chaotentruppe:liebe_2:--
grandandtMahnung von wem oder was?
Lyndon Baines Johnson – du hast die Gnade der späten geburt :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Georg Kreisler – Der Musikkritiker (G. Kreisler), Everblacks, 1971
Da wir nun schon mal bei der Musikpresse sind, bietet sich Georg Kreisler mit seinem „Musikkritiker“ förmlich an! Viel muss auch dazu nicht gesagt werden, alles spricht für sich selbst, außer dass man im nachfolgenden Link nicht nur den großartig bösen Text, sondern auch die Aufschlüsselung der vielfältigen musikalischen Zitate findet:
http://www.astro.uni-bonn.de/~kilbinge/kreisler/kreisler.shtml#musikkritiker
--
Say yes, at least say hello.Copperheadich muss doch mal ne „songwriter“-sendung machen
Ja, unbedingt!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Georg Kreisler – Der Musikkritiker (G. Kreisler), Everblacks, 1971
Da wir nun schon mal bei der Musikpresse sind, bietet sich Georg Kreisler mit seinem „Musikkritiker“ förmlich an! Viel muss auch dazu nicht gesagt werden, alles spricht für sich selbst, außer dass man im nachfolgenden Link nicht nur den großartig bösen Text, sondern auch die Aufschlüsselung der vielfältigen musikalischen Zitate findet:
http://www.astro.uni-bonn.de/~kilbinge/kreisler/kreisler.shtml#musikkritiker
:sonne::-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)grizzMit dem besten Gitarrensolo aller Zeiten!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanLyndon Baines Johnson – du hast die Gnade der späten geburt :lol: !
Der 36. Präsi der USA!
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtMahnung von wem oder was?
Ah, ich hab’s. Der damalige US-Präsident Lyndon B. Johnson.:-)
@lucy, R2D2
Danke. Habe mir mit ein wenig googeln die Lösung rausgefunden. Jetzt weiß ich, wofür das „B“ steht.:lol:edit
Der Kreisler ist ja echt lustig.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtAh, ich hab’s. Der damalige US-Präsident Lyndon B. Johnson.:-)
@lucy, R2D2
Danke. Habe mir mit ein wenig googeln die Lösung rausgefunden. Jetzt weiß ich, wofür das „B“ steht.:lol:Die ganze Familie fing mir L und B an – Gattin war Ladybird Johnson. Die Töchter bekamen dann auch ein L und B verpasst, und die Farm hieß „LBJ-Farm“. :lach:
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.