Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.10 – "Cover of the Rolling Stone" (Lucy Jordan) + "Rudis Maxitüte Nr. 9" (R2D2)
-
AutorBeiträge
-
Und zum guten Schluss last uns nochmal anstoßen!
28 – Marius Müller Westernhagen – Johnny Walker
Westernhagen Live 1990--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIch sag doch immer :bier: :lol:
--
Schon ewig nicht mehr gehört!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.@ursa
Darauf bezog sich R2D2s kryptische Aussage :lach: ! Ich hatte vorab gemutmaßt, dass wir Ärger mit zweimal Marius bekommen könnten.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanMmmh – was verbirgt sich dahinter? Die „Nackt unter Leder“ haben wir uns im Urlaub zu 3/5teln heroisch reingepfiffen. Danach ging nichts mehr :lach: … Gerald hat sie dann auf der Rückfahrt bei Stippvisite in HH bei einer Freundin als Gastgeschenk abgestoßen … die Liebe fährt Motorrad …
„25“ = best of a-ha, seit wochen in den deutschen charts :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:bier:Da haben wir ja den alten Marius, aber wohl neueren Datums , egal, der song hat Eigenwirkung :dance:
--
Lucy Jordan@ursa
Darauf bezog sich R2D2s kryptische Aussage :lach: ! Ich hatte vorab gemutmaßt, dass wir Ärger mit zweimal Marius bekommen könnten.
Dass sind aber 2 Lieder von sehr unterschiedlicher Qualität!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Copperhead“25″ = best of a-ha, seit wochen in den deutschen charts :dance:
Aha! Ja, wenn du sie loswerden möchtest
… das ist sicherlich besser als §Nackt unter Leder“, was wiederum durchaus Kultfaktor in sich trägt. Aber wir waren alle zu nüchtern an dem Abend …
--
Say yes, at least say hello.Danke Rudi, tolle Maxitüte !:-)
Wünsche Allen eine Gute Nacht !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)villahIch sag doch immer :bier:
Genau, Prost!:bier:
Lucy Jordan@ursa
Dafür ist das Stück zu gut! 10000 Fans können sich nicht irren!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Blitzkrieg BettinaDass sind aber 2 Lieder von sehr unterschiedlicher Qualität!
Aber vom selben Album und der selben Tournee …
--
Say yes, at least say hello.Dank an DJs + Technik und allen eine gute Nacht :wave:
--
R2D2Und zum guten Schluss last uns nochmal anstoßen!
28 – Marius Müller Westernhagen – Johnny Walker
Westernhagen Live 1990Ich glaub, ich kenn das Lied nur als Liveversion inklusive mitgrölender Horden. Ich müsste mir mal die Albumversion anhören. Macht aber vermutlich auch keinen großen Unterschied.
Vielen Dank, Rudi. Für eine Familienpackung Livemusik bin ich immer sehr dankbar!
Ich wünsche allen eine gute (lange) Nacht!
Noch mal vielen Dank auch an Marion für die tolle Sendung und die Technik!
--
C'mon Granddad!Ja, ich wünsche ebenfalls gute Nacht!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.was ein abend, herliche sendung rudi, danke schön
und über haupt hab mich wieder wunderbar unterhalten gefühlt!machts gut bis die tage und noch ein schönes wochenende
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.