Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.10 – "Cover of the Rolling Stone" (Lucy Jordan) + "Rudis Maxitüte Nr. 9" (R2D2)
-
AutorBeiträge
-
R2D2Prost, Strahlemann!:bier:
:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheaddu traust dich :lol:
:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>samKompositorisch war Paul Simon sicher der kreativste Part des Duos, aber auf der anderen Seite, was wäre S & G ohne den genialen Harmoniegesang?
Ich meine, ich hätte Simon mal erzählen hören, dass er am Anfang zu schüchtern war, um sich irgendwo hinzustellen und allein zu singen. Er brauchte Garfunkel als „Front“, hinter der er sich verstecken konnte. Im Laufe der Karriere hat sich das sicher schnell geändert, aber dann hat er sicher auch gesehen, dass die Kollaboration auch für ihn Vorteile hatte (eben weil G. medienwirksamer war).
--
C'mon Granddad!Du meine Güte :lach: – die Frau hat eine so kaputtgegröhlte Stimme und sieht dazu auch noch recht grottig aus … warum hatte die Erfolg?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDas ist jetzt aber ein Hauch bitter, Rudi :lol: – aber vielleicht hältst du es wie ich mit Melanie?
Copperheaddu traust dich :lol:
echt schaurig
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2:dance:
marion und ich werden uns nächstes jahr revanchieren (pasta-sendung) :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS24 – Katie Melua – Ghost town
Live At The O2 Arena 2009--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanDas ist Fusion :lach: – mag ich bis heute. Komisch – Prog mochte ich nie und werde damit auch nie warm werden. Erklär mir das jemand …
Fusion ist häufig verspielter, die Progger sahen sich ja häufig auf Augenhöhe mit klassischen Musikern, und wollten ihre Musik dementsprechend „anspruchsvoll“ gestalten…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.R2D2
23 – Bonnie Tyler – It’s a heartache
On Tour 2006Ist das jetzt der Comedy-Part in Deiner Sendung?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanJa genau –
– Garfunkel hatte die bessere Stimme und das bessere Aussehen – war auch verdammt wichtig, damals wie heute!
Simon eher klein, unscheinbar(rein optisch) und Garfunkel groß und blond,
überlege gerade, ob es dafür heute irgendwelche Parallelen gibt.:lol:--
Rosemary’echt schaurig
Lucy JordanDu meine Güte :lach: – die Frau hat eine so kaputtgegröhlte Stimme und sieht dazu auch noch recht grottig aus … warum hatte die Erfolg?
Da müßt ihr durch!:lol:
Copperheadmarion und ich werden uns nächstes jahr revanchieren (pasta-sendung) :lol:
Da muss ich dann durch!
--
>Still crazy after all these years<>>>25 – A-ha – Crying in the rain
A-ha – Live At Vallhall Homeco 2006--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadmarion und ich werden uns nächstes jahr revanchieren (pasta-sendung) :lol:
Geeeenau! :bier: Da kommt was auf euch zu!
--
Say yes, at least say hello.R2D225 – A-ha – Crying in the rain
A-ha – Live At Vallhall Homeco 2006:sonne::sonne::sonne:
--
waIst das jetzt der Comedy-Part in Deiner Sendung?
Zum auflockern!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.