Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.10 – "Cover of the Rolling Stone" (Lucy Jordan) + "Rudis Maxitüte Nr. 9" (R2D2)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn Frank persifliert, ist das immer ein Genuss:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwaJa, schon. Ihre Meinung zu Dylan kenne ich gar nicht.
Er sei ein wahrhaft guter Songwriter, dessen Lieder sie von anderen Interpreten durchaus schätze. Ihn selber eher weniger … ich hoffe, ich bringe das jetzt richtig auf den Punkt :lach: !
--
Say yes, at least say hello.samWenn Frank persifliert, ist das imer ein Genuss:sonne:
Sonst nicht?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1:dance:
Gib zu – du wirst heute verwöhnt!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIrgendwie finde ich, dass das ein Song ist, der von Grund auf so kompakt gut ist, dass da gar nnichts mehr verändert werden kann … ich habe ihn auch von Rosemary Clooney als Cover – sie singt ihn genau wie Paul Simon.
Ja, stimmt natürlich in diesem Fall. Ich kenn mich bei Simon & Garfunkel nicht so gut aus, aber ich nehme an, die haben im Studio so lange an den Songs gefeilt, dass da überhaupt kein Platz für Abwandlungen war, ohne die kompette Struktur zu zerstören.
Jedenfalls hören sich Lieder von Simon & Garfunkel für mich immer sehr „ausgearbeitet“ und strukturiert an.
--
C'mon Granddad!Lucy JordanEr sei ein wahrhaft guter Songwriter, dessen Lieder sie von anderen Interpreten durchaus schätze. Ihn selber eher weniger … ich hoffe, ich bringe das jetzt richtig auf den Punkt :lach: !
Exakt!:bier:
21 – El Grupo – Birdland
El Grupo Live 2005
Guitar: Steve Lukather--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanGib zu – du wirst heute verwöhnt!
Absolut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Ihr seid doch im Dezember in Düsseldorf? Erkläre ich dir dann!
eigentlich habe ich auch jemanden in der familile, der das sehr gut kann – :wave: nach BI – aber bislang kriegte ich das nicht in meine Rübe :lach: !
--
Say yes, at least say hello.R2D2
21 – El Grupo – Birdland
El Grupo Live 2005
Guitar: Steve LukatherWunderbar! Auch das fällt in die Kategorie „Ewig nicht gehört“ und immer noch für toll befunden!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaSonst nicht?
Doch, natürlich, aber ich schätze seine ganz spezielle Art, sich gerade angesagten musikalischen Themen anzunehmen, und dann sein eigenes Ding draus zu machen, ganz besonders. :sonne:
--
ursa minorJa, stimmt natürlich in diesem Fall. Ich kenn mich bei Simon & Garfunkel nicht so gut aus, aber ich nehme an, die haben im Studio so lange an den Songs gefeilt, dass da überhaupt kein Platz für Abwandlungen war, ohne die kompette Struktur zu zerstören.
Jedenfalls hören sich Lieder von Simon & Garfunkel für mich immer sehr „ausgearbeitet“ und strukturiert an.
Stimmt! Habe ich noch nie drüber nachgedacht! aber das kann der Grund sein. Wird Paul Simon nicht auch als ekliger kleiner Perfektionist beschrieben, der alles besser weiß :lol: ? Ich mag viele seiner Songs allerdings viel zu sehr …
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordaneigentlich habe ich auch jemanden in der familile, der das sehr gut kann – :wave: nach BI – aber bislang kriegte ich das nicht in meine Rübe :lach: !
Na ja, vom eigenen Nachwuchs läßt man sich nicht gerne was erklären. Vielleicht hast du da eine mentale Sperre.;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2
21 – El Grupo – Birdland
El Grupo Live 2005
Guitar: Steve LukatherHerr, gib mir Geduld … Kriegt jedes Bandmitglied ein Solo? :lol:
--
C'mon Granddad!Lucy JordanStimmt! Habe ich noch nie drüber nachgedacht! aber das kann der Grund sein. Wird Paul Simon nicht auch als ekliger kleiner Perfektionist beschrieben, der alles besser weiß :lol: ?
Keine Ahnung, aber Art Garfunkel soll das Vorbild für die Figur des Artie Ziff bei den Simpsons gewesen sein.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.ursa minorHerr, gib mir Geduld … Kriegt jedes Bandmitglied ein Solo? :lol:
9:24
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.