Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.10 – "Cover of the Rolling Stone" (Lucy Jordan) + "Rudis Maxitüte Nr. 9" (R2D2)
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Queen! :liebe_2:
Prost, Gerald! :bier:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir fällt das Bikerinnenposter ein, welches mal über meiner Tür hing:lol:
--
Blitzkrieg BettinaIch liebe Queen!
wir werden immer mehr :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSorry Rudi, bin todmüde und nicht wirklich zum Rocken bereit. Auch wenn mich die fettgesäßigen Mädchen erfreuen. Auch die Stunde länger heute Nacht werde ich für meinen Schönheitsschlaf dringend gebrauchen müssen.
Bin seit 5 Uhr wach und freue mich auf’s Bett!Gute Nacht, Stonies!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.sorry, das is mir jetzt bissl zu heftig,
ich sag dann mal gut‘ Nacht :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blitzkrieg BettinaIch liebe Queen!
Zappa1
:bier:
--
Euch allen im Rundumschlag noch einmal ein riesenfettes Dankeschön! :liebe:, :liebe: und :liebe: ! Es macht einfach total viel Spaß, für euch Musik zusammenzukramen! dabei war das heute abend fast ein Schuss aus der Hüfte :lach: …
--
Say yes, at least say hello.grandandtSorry Rudi, bin todmüde und nicht wirklich zum Rocken bereit. Auch wenn mich die fettgesäßigen Mädchen erfreuen. Auch die Stunde länger heute Nacht werde ich für meinen Schönheitsschlaf dringend gebrauchen müssen.
Demonsorry, das is mir jetzt bissl zu heftig,
ich sag dann mal gut‘ Nacht :wave:Ja dann, gute Nacht!
03 – Joe Bonamassa – Where the fire hits the sea
Live At The BBC 2010--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtSorry Rudi, bin todmüde und nicht wirklich zum Rocken bereit. Auch wenn mich die fettgesäßigen Mädchen erfreuen. Auch die Stunde länger heute Nacht werde ich für meinen Schönheitsschlaf dringend gebrauchen müssen.
Demonsorry, das is mir jetzt bissl zu heftig,
ich sag dann mal gut‘ Nacht :wave::wave:
Aber hier wird noch weiter gerockt, oder? :lol:
--
Blitzkrieg BettinaIch liebe Queen!
Gerald, Franz – ihr habt Verstärkung!
--
Say yes, at least say hello.Demonsorry, das is mir jetzt bissl zu heftig,
ich sag dann mal gut‘ Nacht :wave:Gute nacht, walter:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.villah:wave:
Aber hier wird noch weiter gerockt, oder? :lol:
Ja sicher!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Walter, Andreas :wave: und eine gute Nacht euch beiden!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGerald, Franz – ihr habt Verstärkung!
Wir kriegen euch alle…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Feines Stück, Rudi !:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.