Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.10 – "Cover of the Rolling Stone" (Lucy Jordan) + "Rudis Maxitüte Nr. 9" (R2D2)
-
AutorBeiträge
-
villahUnd natürlich kenn ich K-TEL :lol:
Nicht verwechseln mit „… von Mattel“!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCopperheadich habe karten für den 24.11. :dance:
Wir haben ihn im Winter gesehen – ganz großartig!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaKeiner ist so unfassbar peinlich geworden, und bei keinem ist die peinliche Phase so sehr die populärste.
Da stimme ich zu :bier:
It´s money that matters;-)
--
nach dem grosartigen gitarensolo con 10cc nun dieses pianosolo von hern ringsgwandl, herlich
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrandandtNicht verwechseln mit „… von Mattel“!:lol:
Neben K-Tel gab’s ja noch „Arrrrrrrrrrrrrrrrrrcade“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@villah: Hör gut zu!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
ein würdiger Nachfolger von Fredl Fesl!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Leningrad Cowboys feat. The Alexandrov Red Army Ensemble – It’s only Rock ‘n’ Roll (M. Jagger, K. Richards); Happy together, 1994
Leider ist es so, dass nach „Exile on Main Street“ die nachfolgende Ziegenkopfsuppe qualitativ abschmierte. Und es ist wahrscheinlich, dass die Rolling Stones darunter litten, genau dieses von der Kritik um die Ohren gehauen bekommen zu haben. Warum sie allerdings den Gegenangriff mit dem doch recht mau-biederen „It’s only Rock ‚n’ Roll“ starteten, das zudem noch relativ uninspiriert gespielt wurde … Das Cover der Leningrad Cowboys in Verbindung mit dem Alexandrov Red Army Ensemble macht den Song auch nicht besser, wenn allerdings auch mit sehr viel Verve und Schmalz vorgetragen, ist aber eindeutig lustiger – und decouvrierend.
http://www.answers.com/topic/it-s-only-rock-n-roll-but-i-like-it-1
http://en.wikipedia.org/wiki/It%27s_Only_Rock_%27n_Roll_%28But_I_Like_It%29
--
Say yes, at least say hello.@Marion: Habe ich heute schon deine Song-Zusammenstellung gelobt?:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Die Stones zu covern, ist schon gewagt, aber die Leningrad Cowboys dürfen das :dance::lol:
--
R2D2@Marion: Habe ich heute schon deine Song-Zusammenstellung gelobt?:liebe:
nein, hast du noch nicht … Danke :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.Die bestestete frisiertesteste Band der Welt!
--
Mir gefällt es dass sie dem Song einen kollektivistischen Touch verliehen haben.
Haben die wirklich so viele Mitglieder wie auf dem Bild links oben?--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
R2D2@Marion: Habe ich heute schon deine Song-Zusammenstellung gelobt?:liebe:
Mach ich jetzt auch mal, klasse!
--
R2D2@villah: Hör gut zu!:lol:
Is klar :party:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.