Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.07: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
So, nun ist erstmal der Stream weg. Zumindest bei mir.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungBei mir auch!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei mir auch, kurz weg und wieder da!
--
Ups, dachte das wär nur bei mir. Neustarten hat geholfen -… Äh, oder auch nicht. Jetzt ist er wieder weg …
--
C'mon Granddad!Bei mir ist der Stream da aber ich hör nichts
Edit: Ich hör wieder was
--
Ich höre was!
--
Schneit es in OS bereits?
--
Es geht wieder.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNach Neustart geht’s wieder
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Et geit wieda
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Holger, du hast mich erschreckt!:thetwins:
--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank Jörg, hat mir sehr gut gefallen!! (auch wenn das Ende ja etwas abrupt kam)
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzAuch wenn oder gerade weil ich ausnahmsweise die meisten Songs bereits kenne, war das eine ganz tolle Sendung, Jörg. Sehr schön und vielen Dank!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Just nod if you can hear me …
Nod, nod, nick, nick
--
C'mon Granddad!Danke Jörg! Die Jayhawks sind eine Entdeckung, die ich mir näher anschauen werde.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.