Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.07: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Schöne, entspannte Musik bisher. Klasse!!!
Jepp, gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Und jetzt auch noch „Tumbling Dice“. Klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungpipe-bowlGeht das allen so? Ich kopiere ein paar Dinge hier rüber und ändere nur die Schriftart. ???
Hier tauchte kein Problem auf.
Und ich kenne das Stück.:lol:--
Zappa1Jepp, gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Und jetzt auch noch „Tumbling Dice“. Klasse.
Ich komm aus der „Mitwippen“ garnicht mehr raus!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Find ich Klasse, Uwe, wie du dich auf die seite der Verlierer stellst.:lol:
Man hat es als FC Fan in Düsseldorf nicht leicht. Und das, obwohl ich schon eine schlimme Kindheit hatte.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/31MZD90YH8L._AA192_.jpg
06. Gram Parsons – She
Album: GP (1973)Auch hier war der Zusammenhang zum vorherigen Stück schnell gefunden. Gram Parsons und Keith Richards verband eine enge Freundschaft, sie beeinflussten sich musikalisch wechselseitig. Gerade bei den „Exile on Main St.“-Sessions war Gram Parsons präsent. Seine musikalisch relevante Laufbahn begann Parsons bei der International Submarine Band, bevor er 1968 relativ kurzzeitiges, aber einflußreiches Mitglied bei den Byrds wurde. Anschließend war er Mitbegründer der „Flying Burrito Brothers“. Schließlich erschienen 1973 und 1974 (posthum) seine beiden Soloalben „GP“ und „Grievous angel“. Parsons verstarb im September 1973 im Alter von 26 Jahren unter nie vollends geklärten Umständen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killN´abend allerseits! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!MalibuHallo!
Du mal da? Das find ich aber primig.
@ Jens: stimmt.:lol:
--
dEUSMan hat es als FC Fan in Düsseldorf nicht leicht. Und das, obwohl ich schon eine schlimme Kindheit hatte.
Ein Kölner in Düsseldorf. Heavy stuff. Am Samstag komme ich zu Deiner Unterstützung in die Stadt.
Und schönen guten Abend allen Nachzüglern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBuona sera e tanti saluti.
Sono a Roma.
Kann leider nichts hören.Viel Spaß noch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlDrehen wir es um, machen ein 3:4 daraus und ich unterschreibe.
Das ist ja für mich ein Spiel, bei dem ich als Gewinner vom Platz gehe. Entweder Köln gewinnt, was mein Kölner Fußballherz höher schlagen lässt oder der VfL gewinnt, was dann mein Osnabrücker Herz höher schlagen lässt. Ein Unentschieden kann ich nicht akzeptieren.
Aber schön, was heute in der Zeitung stand. Herr Daum wurde ungefähr so zitiert: „Es müssen Punkte her, egal wie. Mit Schönspielrei ist es jetzt vorbei.“ Und der Kölner Express hat daraufhin wohl angemerkt: Als wenn die Kölner jemals dafür in dieser Saison schon nominiert worden wären.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSMan hat es als FC Fan in Düsseldorf nicht leicht. Und das, obwohl ich schon eine schlimme Kindheit hatte.
Du Ärmster! Dann bist du ja doppelt geschlagen. Fortuna + der FC!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Tolle Musik übrigens.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDas ist ja für mich ein Spiel, bei dem ich als Gewinner vom Platz gehe. Entweder Köln gewinnt, was mein Kölner Fußballherz höher schlagen lässt oder der VfL gewinnt, was dann mein Osnabrücker Herz höher schlagen lässt. Ein Unentschieden kann ich nicht akzeptieren.
Aber schön, was heute in der Zeitung stand. Herr Daum wurde ungefähr so zitiert: „Es müssen Punkte her, egal wie. Mit Schönspielrei ist es jetzt vorbei.“ Und der Kölner Express hat daraufhin wohl angemerkt: Als wenn die Kölner jemals dafür in dieser Saison schon nominiert worden wären.Falko Götz steht als Daum Nachfolger schon in den Startlöchern.:zitter:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAls Osnabrück und Leverkusen Fan kann es für mich am Donnerstag nur ein Ergebnis geben
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzGuten Abend! :wave:
Höre schon eine Weile zu, mit Izzy Stradlin konnte ich nicht viel anfangen, Tumbling Dice und She sind natürlich erstklassig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.