30.10.07: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.10.07: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 239)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

pipe-bowlBin jetzt ein wenig überfordert mit der Lösung dieses Problems. Nehme mich der Sache mal später an. Bei mir sieht das Ganze einwandfrei aus.

Da kannst du nix machen, ich hab z.B. den Höxter Style und da ist die Farbe schwarz.
    Ich ändere ihn einfach für deine Sendung und schon klappts!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5953735  | PERMALINK

travis-bickle

Bei mir ist auch alles normal lesbar, aber mein stream reisst ständig ab. Scheint irgendein Problem mit meiner Kiste zu sein :doh:

--

When shit hit the fan, is you still a fan?
    #5953737  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

keflavikhat er hoffentlich unter den Flutlichtern seinen großen Auftritt gegen den FC Köln! ;-)

Ich fahre nicht am Donnerstag nach Osnabrück, um zu sehen, wie der VfL die Punkte dort behält. :-)

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5953739  | PERMALINK

deus

keflavikHai Uwe!

Kann man(no) so sehen, Donnerstag um diese Zeit hat er hoffentlich unter den Flutlichtern seinen großen Auftritt gegen den FC Köln! ;-)

Einigen wir uns auf ein Zuschauerfreundliches 7 : 7 .:bier:

--

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #5953741  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/619jt7Ef4EL._AA240_.jpg

04. Izzy Stradlin – Shuffle it all
    Album: The Ju Ju Hounds (1992)

Nach Gilby Clarke springe ich zu seinem Vorgänger bei Guns n‘ Roses Izzy Stradlin. Auch Izzy ist Jahrgang 1962 und stammt aus Lafayette, Indiana. Er war 1985 Gründungsmitglied bei Guns n‘ Roses, einer Vermischung der Bands „Hollywood Rose“ und „LA Guns“. Izzy Stradlin hat mittlerweile 6 Soloalben am Start. Auch für ihn gilt wie bei Gilby Clarke, dass er die sehr gute Qualität seines Solo-Debuts „The Ju Ju Hounds“ hernach nicht wieder erreichte. „The Ju-Ju Hounds“ hat Keith Richards-Riffs, Blues und Country, wunderbare Slide-Gitarren u.v.m.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5953743  | PERMALINK

keflavik

pipe-bowlIch fahre nicht am Donnerstag nach Osnabrück, um zu sehen, wie der VfL die Punkte dort behält. :-)

dEUSEinigen wir uns auf ein Zuschauerfreundliches 7 : 7 .:bier:

Könnten die Punkte aber ganz gut gebrauchen, also ein 4:3 wäre doch in Ordnung! Und die Köln Fans könnten nach Hause fahren in der Gewissheit, ein schönes Spiel gesehen zu haben, die Punkte holen sie auch noch woanders!

--

Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
    #5953745  | PERMALINK

deus

Den Izzy kann ich jetzt auch lesen. Ich hoffe alle anderen auch.

--

#5953747  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

michael$chmidtBei mir ist auch alles normal lesbar, aber mein stream reisst ständig ab. Scheint irgendein Problem mit meiner Kiste zu sein :doh:

pipe-bowl[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/619jt7Ef4EL._AA240_.jpg

04. Izzy Stradlin – Shuffle it all
    Album: The Ju Ju Hounds (1992)

Nach Gilby Clarke springe ich zu seinem Vorgänger bei Guns n‘ Roses Izzy Stradlin. Auch Izzy ist Jahrgang 1962 und stammt aus Lafayette, Indiana. Er war 1985 Gründungsmitglied bei Guns n‘ Roses, einer Vermischung der Bands „Hollywood Rose“ und „LA Guns“. Izzy Stradlin hat mittlerweile 6 Soloalben am Start. Auch für ihn gilt wie bei Gilby Clarke, dass er die sehr gute Qualität seines Solo-Debuts „The Ju Ju Hounds“ hernach nicht wieder erreichte. „The Ju-Ju Hounds“ hat Keith Richards-Riffs, Blues und Country, wunderbare Slide-Gitarren u.v.m.

Klasse!

--

#5953749  | PERMALINK

vinyljockey

Hallo, einen Guten Abend !:wave:

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #5953751  | PERMALINK

deus

keflavikKönnten die Punkte aber ganz gut gebrauchen, also ein 4:3 wäre doch in Ordnung! Und die Köln Fans könnten nach Hause fahren in der Gewissheit, ein schönes Spiel gesehen zu haben, die Punkte holen sie auch noch woanders!

:director: Buuh, Pfui, Buuh. ;-)

--

#5953753  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Schöne, entspannte Musik bisher. Klasse!!!

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #5953755  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

keflavikKönnten die Punkte aber ganz gut gebrauchen, also ein 4:3 wäre doch in Ordnung! Und die Köln Fans könnten nach Hause fahren in der Gewissheit, ein schönes Spiel gesehen zu haben, die Punkte holen sie auch noch woanders!

Drehen wir es um, machen ein 3:4 daraus und ich unterschreibe.

--

#5953757  | PERMALINK

deus

pipe-bowlDrehen wir es um, machen ein 3:4 daraus und ich unterschreibe.

:party::lol::party:

--

#5953759  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/4503383.jpg

05. The Rolling Stones – Tumbling dice
    Album: Exile on Main St. (1972)

Nach dem damals Keith Richards-infizierten Izzy Stradlin hier „The Human Riff“ mit seiner Band, über die ich jetzt mal nichts schreibe.

--

#5953761  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

dEUS:director: Buuh, Pfui, Buuh. ;-)

Find ich Klasse, Uwe, wie du dich auf die seite der Verlierer stellst.:lol:

--

>Still crazy after all these years<>>>
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 239)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.