Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.07: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingType O Negative – My Girlfriend’s Girlfriend
Album: „October Rust“Sehr schön und schon länger nicht mehr gehört.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungursa minorHaha!!!
Danke schön. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das Tier mal auf stone.fm hören würde.
Und das steht immer mal wieder in irgendeinem Thread zu irgendeiner Sendung. Das ist der Charme von StoneFM. Man bekommt mehr, als man erwartet.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingType O Negative – My Girlfriend’s Girlfriend
Album: „October Rust“Das ist ja eine Hammersendung heute abend.:liebe:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?KritikersLieblingWo ist eigentlich „Brüller“?
Wer ?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDie Freude ist ganz auf meiner Seite!!
--
>Still crazy after all these years<>>>Bolle freuen findet hier auch statt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFrank Zander – Die Monster-Show
Album: „irgendeine Best-Of“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Auch hier ist die Vorfreude auf den Samstag groß. Bolle hätte seine helle Freude an dieser Vorfreude.
Danke für die interessante, abwechslungsreiche Sendung, Holger. Playlist stelle ich später auch noch ein. Gehe gleich erstmal etwas Fußball gucken.
Euch allen eine gute Nacht.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSWer ?
Na Brüller. Der Typ, der immer unvermittelt dann auftritt, wenn es was zu lachen gibt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Auch an Dich vielen Dank Holger!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Zander ist jetzt sehr abgefahren.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDanke an TechnikRainer und die DJ’s Jörg und Holger.
War ein wunderbarer Abend.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingUnd das steht immer mal wieder in irgendeinem Thread zu irgendeiner Sendung. Das ist der Charme von StoneFM. Man bekommt mehr, als man erwartet.
Definitiv.
Jau, dann mal allen noch einen schönen Abend!
Hrm, Herr Zander macht Lust auf die Rocky Horror Picture Show …
--
C'mon Granddad!Zwei schöne Sendungen heut Abend wieder, die Spaß gemacht haben.
Dank an die DJ’s.Winke Winke! :bis_bald:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)ursa minor
Hrm, Herr Zander macht Lust auf die Rocky Horror Picture Show …Den Gedanken hatte ich auch gerade. Glaube, die wird anschließend aufgelegt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.