Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.07: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
NesGute Nacht, ich muss in die Poofe.
Das Alter, nech?
Danke für die Musik.Auf das du morgen wieder wach wirst.:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDanke an alle, die jetzt gehen fürs Zuhören. Wenn ich das live moderiere ist es ja wie „Streaming While You Sleep“.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ClaraSchumannIch muss offline gehen, vielen Dank an die Djs! :bis_bald:
NesGute Nacht, ich muss in die Poofe.
Das Alter, nech?
Danke für die Musik.Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sonic Youth – Bone
Album „Experimental Jet Set, Trash And No Star“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ich bin auch raus! Der Tag war anstrengend und morgen wird es auch anstrengend. guds nächtle! Holger, danke für die Sendung.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!R2D2Auf das du morgen wieder wach wirst.:bis_bald:
If I die before I wake, pray the Lord my soul to take . . . :zitter:
--
C'mon Granddad!Sir Mich beckich bin auch raus! Der Tag war anstrengend und morgen wird es auch anstrengend. guds nächtle! Holger, danke für die Sendung.
:bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@ dEUS
Wäre das ok, wenn Du auch für mich alle verabschiedest. Dann brauche ich das nicht auch nochmal extra zu tun.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingSonic Youth – Bone
Album „Experimental Jet Set, Trash And No Star“Sehr schön!
Ansonsten gute Nacht an alle, die gerade gehen.
--
ursa minorIf I die before I wake, pray the Lord my soul to take . . . :zitter:
Amen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Type O Negative – My Girlfriend’s Girlfriend
Album: „October Rust“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling@ dEUS
Wäre das ok, wenn Du auch für mich alle verabschiedest. Dann brauche ich das nicht auch nochmal extra zu tun.:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLiebling@ dEUS
Wäre das ok, wenn Du auch für mich alle verabschiedest. Dann brauche ich das nicht auch nochmal extra zu tun.Gerne. Aber das schaffst du schon noch selber, oder zuviel Killepitsch?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWo ist eigentlich „Brüller“?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingType O Negative – My Girlfriend’s Girlfriend
Album: „October Rust“Haha!!!
Danke schön. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das Tier mal auf stone.fm hören würde.
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.