Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.07: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiToller Song, aber der Remix gefällt mir überhaupt nicht.
War auch etwas entsetzt damals, als ich das Remix Album erstanden hab. Aber man gewöhnt sich ja an vieles. Nein, im Ernst, ist halt mal ne andere Herangehens äh hörensweise. Mal ist okay, denke ich.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungDie kenn ich ehrlich gesagt nicht, aber ich fand die Version schon klasse.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Holly. Sehr cool-
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo zusammen,
noch bin ich neu, noch hör ich nur probehalber rein – aber schon seit langem hege ich den Wunsch, mal eine eigene Radiosendung zu moderieren. Meine Email blieb zwar bisher unbeantwortet, aber es pressiert ja nicht.
Weil auf der stone.fm-Seite aber schon alle November-Termine reserviert sind: Ab wann kann man denn schon für Dezember reservieren? Bis dahin dürfte ich etwas zusammengestellt haben.
Noch nicht sicher bin ich, ob ich live senden soll (wenn ja, welche Technik empfiehlt sich? Kann man mit Shoutcast senden?) oder eine fertige CD an ein Studio schicken soll?Danke schon mal für Antworten
ThomasPS: Diese Dawn Kinnard fand ich übrigens cool, kannte ich nicht.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Holly Golightly – She Said
Album: „Truly She Is None OtherSolomon Burke – None Of Us Are Free
Album: Don’t Give Up On Me--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingSolomon Burke – None Of Us Are Free
Album: Don’t Give Up On MeSehr schön. Emphatisch gesungen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Tommy, alter Mafiosi, schön,dich begrüssen zu dürfen.:wave:
Wende dich wegen Terminen an Grizz per Pn!--
>Still crazy after all these years<>>>Danke für die Begrüßung und auch die Live-Antwort
Viel Spaß noch beim Hören und Senden,
Thomas--
Life is sweet. (Maria McKee)Samiam – „Super Brava“
Album: Astray--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich muss offline gehen, vielen Dank an die Djs! :bis_bald:
--
KritikersLieblingSamiam – „Super Brava“
Album: AstrayToll, die läuft hier auf 33 1/3.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikClaraSchumannIch muss offline gehen, vielen Dank an die Djs! :bis_bald:
:bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGute Nacht, ich muss in die Poofe.
Das Alter, nech?
Danke für die Musik.--
NesGute Nacht, ich muss in die Poofe.
Das Alter, nech?
Danke für die Musik.:bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSchönen Abend noch, euch beiden.
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.