Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.07: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
Echt? Krieg der Welten? Das war heute?
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungJetzt weiß ich auch, wer Dawn Kinnard ist. Vorprogramm Ron Sexsmith. Ich war seinerzeit auch im Rosenhof. Kaum glaublich, dass dieses hier gespielte Stück von der gleichen Interpretin kam. Der Auftritt war dermaßen fragil, dass das kaum zu erahnen ist. Toll.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPrima, FYC – ewig nicht mehr gehört!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platzursa minorEcht? Krieg der Welten? Das war heute?
Heute vor 69 Jahren.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Holger, bisse im Training für Samstach? :bier: :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFYC. Jetzt fühle ich mich wieder so alt.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?keflavikPrima, FYC – ewig nicht mehr gehört!
Toller Song, aber der Remix gefällt mir überhaupt nicht.
--
Fine Young Cannibals – I’m Not The Man I Used To Be (Jazzie B & Nellie Hooper Version)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.FYC, wunderbar, großartige Band war das.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSHolger, bisse im Training für Samstach? :bier: :bier:
Hörsse dasssss?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.keflavikPrima, FYC – ewig nicht mehr gehört!
Stimmt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLiebling(Jazzie B & Nellie Hooper Version)
Uiuiu, die waren damals state of the art. Ist sehr schlecht gealtert im Gegensatz zu Soul II Soul.
--
KritikersLieblingHörsse dasssss?
Schaum, ööh kaum.
Hol mal nen Killepitsch.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDie fine young Cannibals fand ich richtig cool.
--
Mir gefällt die ungemixte Version auch besser …
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.