Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.07: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
zu Seven Mary Three: ein zweites Album haben sie noch hinbekommen, Holger. „Rock crown“ kam zwei Jahre nach „American standard“ und hatte in etwa den gleichen Standard. Dann war’s aber wohl, soweit ich weiß, vorbei mit der Kapelle.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmichael$chmidtWas für eine Freude ! Vielen Dank.
Gern, sehr gern geschehen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling3. Fugazi – Full Disclosure
Album: The ArgumentWow!:wow:
--
>Still crazy after all these years<>>>4. J. M. Watts – Just Hang On
Album: Thirteen Stories High--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.michael$chmidt@Franz: während wir hier der wunderbaren Musik lauschen, warten wir parallel im Fussballforum auf Deinen Jubeleintrag
Oops. Danke.
Das habe ich jetzt fast übersehen. Cool. Als ich das letzte mal nachgeschaut hatte, stand es 1:0. Klasse! :dance:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLiebling4. J. M. Watts – Just Hang On
Album: Thirteen Stories HighIst das der Sänger von Fischer Z? Die Stimme kommt mir so bekannt vor.
--
Dawn Kinnard – You’re My Kite
Album: „Debut“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiIst das der Sänger von Fischer Z? Die Stimme kommt mir so bekannt vor.
Stimmt genau.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDawn Kinnard – You’re My Kite
Album: „Debut“Die kenne ich, die kenne ich …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!KritikersLieblingDawn Kinnard – You’re My Kite
Album: „Debut“Das ist jetzt richtig klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Toller Mix. Und Fugazi ….. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikElwoodDie kenne ich, die kenne ich …
Ich weiß, ich weiß…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joe Satriani – Satch Boogie
Album: Surfing With the Alien--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIch weiß, ich weiß…
Jetzt fehlt nur noch was von Ron Sexsmith und von Texas Lightning.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Gerade ja schweinecool.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.