Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.07: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
Von mir auch noch mal danke, Jörg. Ich kannte außer Elliot Smith kein einziges Lied, aber das tut dem Vergnügen ja keinen Abbruch. Im Gegenteil.
michael$chmidt…zu schnell getippt, VLC, ja. Dann ist es wohl wirklich ein Rechnerproblem. Mist.
Wohnst du in NRW? Habe heute gelesen, dass es gestern in NRW Probleme mit dem Telefonnetz gab. Die sind zwar angeblich behoben, aber …
Mein Telefon war auch tot, aber schon seit Sonntag … Ich weiß nicht, ob das alles zusammenhing.--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkeflavikIch schau mal raus…ja, es schneit…nein, doch nicht, Straßenlaterne deckte auf, dass die Fenster mal wieder geputzt werden müssen *räusper
:lol:
Ja, ich sehe die Sonnenfinsternis auch. Von Ostwestfalen kommend…--
KritikersLiebling2. Seven Mary Three – Headstrong
Album: American StandardKlasse. Da hab ich ja noch nie was von gehört.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNes:lol:
Ja, ich sehe die Sonnenfinsternis auch. Von Ostwestfalen kommend…Da kannst Du ja ganz schön weit gucken. Allerdings in die falsche Richtung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSKlasse. Da hab ich ja noch nie was von gehört.
Echt nicht? Die waren doch mal sowas wie „en vogue“. Zumindest in den United States of America.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlEcht nicht? Die waren doch mal sowas wie „en vogue“. Zumindest in den United States of America.
Mir unbekannt, die Band.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikursa minorWohnst du in NRW? Habe heute gelesen, dass es gestern in NRW Probleme mit dem Telefonnetz gab. Die sind zwar angeblich behoben, aber …
Mein Telefon war auch tot, aber schon seit Sonntag … Ich weiß nicht, ob das alles zusammenhing.Nein, daran kann es nicht liegen, bin heute abend nicht in D-Land.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?ursa minorWohnst du in NRW? Habe heute gelesen, dass es gestern in NRW Probleme mit dem Telefonnetz gab. Die sind zwar angeblich behoben, aber …
Mein Telefon war auch tot, aber schon seit Sonntag … Ich weiß nicht, ob das alles zusammenhing.Die waren nur gestern abend ab 17 nur Düsseldorf, und dann hat es sich später auf fast ganz NRW verteilt. Soweit ich weiß ist schon alles behoben.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSMir unbekannt, die Band.
Interessiert? Dann bitte PN!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlInteressiert? Dann bitte PN!
Kommt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHolger, lass die weiblichen Furzgeräusche!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!@franz: während wir hier der wunderbaren Musik lauschen, warten wir parallel im Fussballforum auf Deinen Jubeleintrag
--
When shit hit the fan, is you still a fan?:director:Alle sind wach!!! Klasse!
--
>Still crazy after all these years<>>>3. Fugazi – Full Disclosure
Album: The Argument--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling3. Fugazi – Full Disclosure
Album: The ArgumentWas für eine Freude ! Vielen Dank.
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.