Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.10.07: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Der Stream läuft heute schon mal etwas früher.
Vorprogramm: Nils Lofgren
Hier einschalten: StoneFMHeute Abend gibt es die siebte Ausgabe von RAW AIR. Zusammengestellt von DJ pipe-bowl. Anschließend befeuere ich den Sender mit gerockten und gerollten Dingen. Ich freue mich auf Euch und wünsche schon mal viel Vergnügen.
Bis gleich!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend :wave:
--
Schönen guten Abend! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich bin dabei, schönen guten Abend.:wave:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchönen guten Abend allerseits.:wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAber auf die Minute pünktlich.
Bon soir, Gemeinde.--
Guten Abend.
--
Moin zusammen.
Ich schreib an dieser Stelle schon mal ein paar Takte zur neuen Ausgabe von
RAW AIR Vol. 7 (Rocks as well as it rolls)
Wobei es gar nicht viel zu sagen gibt. Diesmal braucht es nicht so viel der erklärenden Worte. Eine Zusammenstellung, die so aus dem Bauch heraus entstand, wobei von manchem Stück zum nächsten sich schon irgendwelche Anknüpfungspunkte ergaben. Ihr werdet hören. Viel Spaß damit.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/4319298.jpg
01. Say Zuzu – Wish me well
Album: Every mile (2001)1992 in Newmarket, Bundesstaat New Hampshire, gegründet, stand diese Band seit jeher für Rootsrock gehobener Qualität. Hier ein Stück von ihrem 4 Studioalbum. Leider ging die Band nach einer letzten Europatournee Anfang 2003 auseinander, wobei sich Reunion-Gerüchte hartnäckig halten.
N’Abend Ingo, N’Abend, Dirk.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlMoin zusammen.
Ich schreib an dieser Stelle schon mal ein paar Takte zur neuen Ausgabe von
RAW AIR Vol. 7 (Rocks as well as it rolls)
Wobei es gar nicht viel zu sagen gibt. Diesmal braucht es nicht so viel der erklärenden Worte. Eine Zusammenstellung, die so aus dem Bauch heraus entstand, wobei von manchem Stück zum nächsten sich schon irgendwelche Anknüpfungspunkte ergaben. Ihr werdet hören. Viel Spaß damit.
Moin Jörg. Kannste deine Farbe mal ändern. Ist schlecht zu lesen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Nabend allen Nachzüglern. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.