Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2021: Ausgepackt | My Mixtape #87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Bei mir gab es keinen Aussetzer. *Daumendrück*
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung04.
Katelyn Tarver – Shit Happens (K. Tarver, J. Gammella, D. Arkwright); Subject To Change, VÖ: 15.10.21.
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiBei mir gab es keinen Aussetzer. *Daumendrück*
Die drücke ich gleich mit. Aber solange sich das durch einen schnellen Neustart wie gerade beheben lässt, ist ja alles noch in Butter.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTolle Stimme! (Ich meinte Le Ren.)
--
05.
Le Ren – Dyan (L. Spears); Leftovers, VÖ: 15.10.21.
https://secretlycanadian.com/artist/le-ren/
--
Say yes, at least say hello.Sehr schöne Musik. Marion!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiBei mir gab es keinen Aussetzer. *Daumendrück*
bei mir auch nicht, läuft alles wie geschmiert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan04. Katelyn Tarver – Shit Happens (K. Tarver, J. Gammella, D. Arkwright); Subject To Change, VÖ: 15.10.21.
Da habe ich mir meinen Text grandios zerschossen…
--
Say yes, at least say hello.mozzaSehr schöne Musik. Marion!
Da sind wir einer Meinung. Der bisherige Mix macht mir einige Freude
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaSehr schöne Musik. Marion!
Danke dir
!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan05. Le Ren – Dyan (L. Spears); Leftovers, VÖ: 15.10.21. https://secretlycanadian.com/artist/le-ren/
der ganze erste, sanfte block war schon mal ganz groß eklasse
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHallo Martin
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich!
--
Hallo Matti!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.