Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2021: Ausgepackt | My Mixtape #87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Sehr schöne Sendung, Roland. Danke auch an die Marions.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungD A N K E , Roland, das war eine astreine Auswahl, wie immer sachkundig kommentiert, und mit einwandfreiem Flow.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza15. JONATHAN RICHMAN – That Summer Feeling
Wieder schön vom Richman. Bei dem bin ich bisher schlecht sortiert, da muss ich wohl auch mal vertiefen.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bedanke mich für eine Stunde höchst erfrischender Pop Pleasures, bin wieder absolut auf meine Kosten gekommen.
Danke an die drei DJs für einen gelungenen Sendeabend und eine gute Nacht allen Anwesenden! Hoffentlich bis bald!
--
herr-rossi 15. JONATHAN RICHMAN – That Summer Feeling LP „I, Jonathan“ (CD Rounder Records 1992, LP Craft Recordings 2020)
Das ist ja grandios! Warum kannte ich das nicht? Grundgütiger, ich muss das ändern!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)danke roland, war eine schöne runde sendung, die in mir definitiv die sehnsucht geweckt hat, mal wieder in einem plattenladen in den regalen zu stöbern
ich wünsche euch allen noch einen schönen rest abend,
bis die tage und gute nacht--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNun auch die letzte Playlist des abends: online.
Vielen Dank, Roland, für die Sendung und für die Technik.
Allen eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse Sendung mit wunderbaren Tracks hat sehr sehr viel Spaß gemacht … danke Roland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza15. JONATHAN RICHMAN – That Summer Feeling
Wieder schön vom Richman. Bei dem bin ich bisher schlecht sortiert, da muss ich wohl auch mal vertiefen.Hol dir das Album „Modern Lovers Live“, das ist großartig.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMsleeperDas ist ja grandios! Warum kannte ich das nicht? Grundgütiger, ich muss das ändern!
Ich kann es nur allerwärmstens empfehlen. Auch @mozza.
--
marbeck
mozza15. JONATHAN RICHMAN – That Summer Feeling Wieder schön vom Richman. Bei dem bin ich bisher schlecht sortiert, da muss ich wohl auch mal vertiefen.
Hol dir das Album „Modern Lovers Live“, das ist großartig.
Danke, ist notiert.
Bisher habe ich nur Not so much to be loved as to love
--
Don't think twice / Shake it on ice.- und die Technik souverän gemeistert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Was für ein wunderschöner Closer einer schönen und äußerst Abwechslungreichen Sendung. Danke Roland, das war groß
!
Danke an dich auch für die Technik, noch mal an Marion für ihre Sendung und an alle Beteiligten fürs Zuhören. Gute Nacht
! Wir lesen uns1
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsleeperWarum kannte ich das nicht?
es gibt einfach mehr gute Musik als du kennenlernen und anhören kannst…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
sleeperDas ist ja grandioso! Warum kannte ich das nicht? Grundgütiger, ich muss das ändern!
Ich kann es nur allerwärmstens empfehlen. Auch @mozza.
Schon passiert. Es ist müßig zu schreiben, dass es mal wieder völlig abgefahren war, was da aufgelegt wurde. Die normalen Schwaben würden sich jetzt ein „Ganz Nett“ unter größten Qualen herauspressen, aber ich war nie einer!
Thanksalot!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.