Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2021: Ausgepackt | My Mixtape #87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
auch sehr schön
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungmozzaIch bin bei NetCologne und hatte auch auffällige Störungen heute.
Das haben dir dann bestimmt die Düsseldorfer eingebrockt:-))))).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsehr sehr schön
--
out of the blueIch weiss nicht, wieso ich mich Belle & Sebastian immer schwer tue. Eigentlich müßte ich die mögen, da ist alles drin was ich mag. Aber ich schaff’s einfach net!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)14. THE ZOMBIES – The Way I Feel Inside
LP „The Zombies“ (Decca 1966, RI Not Bad Records 2016)--
Ich freue mich schon auf die Belle & Sebastian – Umfrage im nächsten Jahr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaIch bin bei NetCologne und hatte auch auffällige Störungen heute.
Das haben dir dann bestimmt die Düsseldorfer eingebrockt:-))))).
Gibt kaum jemand, der es nicht auf mich abgesehen hätte!
--
Don't think twice / Shake it on icegrievousangelEhrenmann Rossi, du denkst mal wieder an mich! Eine meiner allerliebsten LPs aller Zeiten (wie die anderen Angel-LPs auch).
War mir ein Vergnügen.:)
--
sleeperIch weiss nicht, wieso ich mich Belle & Sebastian immer schwer tue. Eigentlich müßte ich die mögen, da ist alles drin was ich mag. Aber ich schaff’s einfach net!
Irgendwas fehlt mir auch, und ich komm nicht drauf, was.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi 14. THE ZOMBIES – The Way I Feel Inside LP „The Zombies“ (Decca 1966, RI Not Bad Records 2016)
Am Sound gibt es nix zu kritteln! Das Cover ist harte Kost.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)joliet-jake
sleeperIch weiss nicht, wieso ich mich Belle & Sebastian immer schwer tue. Eigentlich müßte ich die mögen, da ist alles drin was ich mag. Aber ich schaff’s einfach net!
Irgendwas fehlt mir auch, und ich komm nicht drauf, was.
Ist euch vielleicht zu zart…
--
Don't think twice / Shake it on iceHerzlichen Dank Ihr drei für Eure schönen, unterhaltsamen und abwechslungsreichen Sendungen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngprima Unterhaltung wieder, bedanke mich & schönen Abend noch allerseits
--
out of the blue15. JONATHAN RICHMAN – That Summer Feeling
LP „I, Jonathan“ (CD Rounder Records 1992, LP Craft Recordings 2020)--
15. JONATHAN RICHMAN – That Summer Feeling
Wieder schön vom Richman. Bei dem bin ich bisher schlecht sortiert, da muss ich wohl auch mal vertiefen.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.