Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2021: Ausgepackt | My Mixtape #87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
herr-rossi
sleeper War das nicht der Typ mit „Fred vom Jupiter“ ?
Ja. Die beiden Alben der Doraus und Marinas sind absolut hörenswert, werden oft vorschnell in die Ausverkauf-NDW-Ecke gesteckt.
Das ging mir früher wegen Fred vom Jupiter auch so. Mittlerweile ist mir aber auch klar, dass Andreas Dorau viel mehr kann bzw. konnte.
Ist mir seit heute auch klar. Aber es gab in der Zeit einfach Scheiben, die KEINER hatte, die man weder auflegen noch in der Raucherecke der Schule ausgeliehen bekam. Und der größte Witz: Ich hab mir damals eingebildet, wirklich viel zu kennen! Keine Spur von angebrachter Demut also ……
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungmozzaBlumfeld waren mir immer irgendwie zu verkopft… bin nie so wirklich warm mit denen geworden.
Der Song gerade ist aber nicht schlecht!„Old Nobody“ ist nicht verkopft, hat sogar eine George Michael-Hommage.:)
--
das ist aber schon sehr soft
--
out of the bluemozzaBlumfeld waren mir immer irgendwie zu verkopft… bin nie so wirklich warm mit denen geworden. Der Song gerade ist aber nicht schlecht!
Das Album „Testament der Angst“ gefällt mir ziemlich gut. Ansonsten bin ich aber mit der Einstufung „verkopft“ durchaus bei dir. Brauche den passenden Moment, um Spaß an ihrer Musik zu haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
pinball-wizardBin gerade nicht im Bilde: gibt es Blumfeld eigentlich noch?
Das letzte Album ist 15 Jahre her. Aber von ABBA weiß man ja, dass das nichts heißen muss.;)
Ehrlich besser was neues von ABBA als vom Topf
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19kinkster
mozzaBlumfeld waren mir immer irgendwie zu verkopft… bin nie so wirklich warm mit denen geworden.
Der Song gerade ist aber nicht schlecht!Da bin ich bei dir
+1
--
Software ist die ultimative Bürokratie... aber nicht schlecht
--
out of the blueherr-rossi
mozzaBlumfeld waren mir immer irgendwie zu verkopft… bin nie so wirklich warm mit denen geworden. Der Song gerade ist aber nicht schlecht!
„Old Nobody“ ist nicht verkopft, hat sogar eine George Michael-Hommage.:)
Damit hast du mich natürlich neugierig gemacht.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)pinball-wizard
mozzaBlumfeld waren mir immer irgendwie zu verkopft… bin nie so wirklich warm mit denen geworden. Der Song gerade ist aber nicht schlecht!
Das Album „Testament der Angst“ gefällt mir ziemlich gut. Ansonsten bin ich aber mit der Einstufung „verkopft“ durchaus bei dir. Brauche den passenden Moment, um Spaß an ihrer Musik zu haben.
Si ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-16038640-1602427208-2860.jpeg.jpg)
10. THE DIVINE COMEDY – If I Were You (I’d Be Through With Me)
LP „A Short Album About Love“ (Setanta 1997, RI Divine Comedy 2020)--
Singt er nicht irgendwann „Status Quo Vadis“?
Das wäre schon ein großer Wurf!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeper
pinball-wizard
herr-rossi
sleeper War das nicht der Typ mit „Fred vom Jupiter“ ?
Ja. Die beiden Alben der Doraus und Marinas sind absolut hörenswert, werden oft vorschnell in die Ausverkauf-NDW-Ecke gesteckt.
Das ging mir früher wegen Fred vom Jupiter auch so. Mittlerweile ist mir aber auch klar, dass Andreas Dorau viel mehr kann bzw. konnte.
Ist mir seit heute auch klar. Aber es gab in der Zeit einfach Scheiben, die KEINER hatte, die man weder auflegen noch in der Raucherecke der Schule ausgeliehen bekam. Und der größte Witz: Ich hab mir damals eingebildet, wirklich viel zu kennen! Keine Spur von angebrachter Demut also ……
Da war ich wohl nicht viel anders. Man wusste ja auch noch gar nicht, wie viel Musik und was es alles gibt. War schon kein Fehler, dass ich mir irgendwann Musikzeitschriften gekauft habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinja, klar, jetzt noch Richard Hawley bitte :)
--
out of the blue10. THE DIVINE COMEDY – If I Were You (I’d Be Through With Me)
Klasse! Schwelgerisch, romantisch, dramatisch… alles drin, was der Mozza braucht!
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Guten Abend allerseits!
Ich hör schon ein Weilchen zu, bzw. auch nicht: Bei mir stockt der Stream ab und zu, und vor ca. einer halben Stunde hatte er mich ganz rausgeworfen. Es scheint heute abend im Internet allerdings auch allgemein so manches nicht ganz rund zu laufen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.