Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2021: Ausgepackt | My Mixtape #87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
7. DIE DORAUS & DIE MARINAS – Zu spät LP „Die Doraus & die Marinas geben offenherzige Antworten auf brennende Fragen“ (CBS, 1983)
Da muss ich mich jetzt aber nicht schämen, dass ich den Namen zum ersten Mal in meinem Leben lese oder? Irgendwie cool.
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbunggab vier Studioalben von Magazine, das letzte (Magic, Murder and the Weather ’81)dann nicht mehr ganz so gut, das dritte am besten (mE)
--
out of the bluedemon
herr-rossi
7. DIE DORAUS & DIE MARINAS – Zu spät
LP „Die Doraus & die Marinas geben offenherzige Antworten auf brennende Fragen“ (CBS, 1983)Wow! Das riecht gar nicht nach den 80ern, das ist zeitlos gut!
ein blitzgescheiter Bursche, leider wird er meist auf Fred vom Jupiter reduziert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sleeper
War das nicht der Typ mit „Fred vom Jupiter“ ?Ja. Die beiden Alben der Doraus und Marinas sind absolut hörenswert, werden oft vorschnell in die Ausverkauf-NDW-Ecke gesteckt.
--
the-impostergab vier Studioalben von Magazine, das letzte dann nicht mehr ganz so gut, das dritte am besten (mE)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sleeper
War das nicht der Typ mit „Fred vom Jupiter“ ?nach dem Zusammmenhang wollte ich eben auch fragen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
sleeper
War das nicht der Typ mit „Fred vom Jupiter“ ?Ja. Die beiden Alben der Doraus und Marinas sind absolut hörenswert, werden oft vorschnell in die Ausverkauf-NDW-Ecke gesteckt.
Leider …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01the-impostergab vier Studioalben von Magazine, das letzte dann nicht mehr ganz so gut, das dritte am besten (mE)
„The Correct Use Of Soap“ ist auch mein liebstes.
--
pheebee
demon
herr-rossi 7. DIE DORAUS & DIE MARINAS – Zu spät LP „Die Doraus & die Marinas geben offenherzige Antworten auf brennende Fragen“ (CBS, 1983)
Wow! Das riecht gar nicht nach den 80ern, das ist zeitlos gut!
ein blitzgescheiter Bursche, leider wird er meist auf Fred vom Jupiter reduziert.
was ich auch immer tat!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)8. MASHA QRELLA – Strand
LP „Woanders“ (Staatsakt 2021)Eines meiner liebsten Alben in diesem Jahr.
--
sleeperDie beiden letzten Playlists arbeiten sich verdächtig nahe an meinen Geschmack heran …… War das nicht der Typ mit „Fred vom Jupiter“ ?
Ja.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
8. MASHA QRELLA – Strand
LP „Woanders“ (Staatsakt 2021)
Eines meiner liebsten Alben in diesem Jahr.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
8. MASHA QRELLA – Strand
LP „Woanders“ (Staatsakt 2021)wow !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. MASHA QRELLA – Strand
Das ist toll!
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
grievousangel Orange Juice war auch top gerade!
Kamen wie Aztec Camera vom Postcard-Label, sollte was für Dich sein.:)
Auch notiert! Heute wenig Moderation bis jetzt oder habe ich nur in falscher Erinnerung, dass ich deine Stimme öfter höre bei deinen Sendungen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.