Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2021: Ausgepackt | My Mixtape #87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 5. MAGAZINE – Definitive Gaze LP „Real Life“ (Virgin 1978)
Eine richtig starke Scheibe war das! Bloss, ich habe nie daran glauben können, dass Howard DeVoto mit diesem Namen geboren wurde.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbungja, Ton war weg, Forum vorhin auch mal ne Weile, ghostly
--
out of the blue5. MAGAZINE – Definitive Gaze
LP „Real Life“ (Virgin 1978)Album habe ich auch, aber leide keine alte Vinyl-Pressung, sondern nur die Kassenpatienten Version…
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
5. MAGAZINE – Definitive Gaze LP „Real Life“ (Virgin 1978)
Top Band – Top Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
herr-rossi
5. MAGAZINE – Definitive Gaze
LP „Real Life“ (Virgin 1978)unbekannt und sehr schön!
Unbekannt ???
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Forum und Stream waren beide weg.
Hi, Jan.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
5. MAGAZINE – Definitive Gaze LP „Real Life“ (Virgin 1978)
Coole Nummer! Magazine kannte ich bislang nur vom Namen, keinen Ton damit vernetzt.
--
eine meiner Lieblingsbands aus der Zeit
--
out of the bluesleeperEine richtig starke Scheibe war das! Bloss, ich habe nie daran glauben können, dass Howard DeVoto mit diesem Namen geboren wurde.
Die (Post) Punks hatten doch alle ausgedachte Namen.:)
--
herr-rossi
pinball-wizardJa. Ton ist weg. Und für ne Zeit kam ich auch wieder nicht ins Forum rein. Geniale Sch…Kombination
.
Das tut mir leid, hier lief der Stream durch. Und ich hatte schon befürchtet, Du würdest Jonathan nicht mögen.;)
Klar mag ich Jonathan. Passt doch voll in mein Schema, der Junge!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein6. ORANGE JUICE – Dying Day
LP „You Can’t Hide Your Love Forever“ (Polydor 1982)--
mozza5. MAGAZINE – Definitive Gaze
LP „Real Life“ (Virgin 1978)
Album habe ich auch, aber leide keine alte Vinyl-Pressung, sondern nur die Kassenpatienten Version…Gibt ne gutes CD Reissue mit Bonus … hier stehen die Originale
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
the-imposter
eine meiner Lieblingsbands aus der Zeit--
grievousangelCoole Nummer! Magazine kannte ich bislang nur vom Namen, keinen Ton damit vernetzt.
Nur drei Alben, aber alle großartig.
--
kinkster
mozza5. MAGAZINE – Definitive Gaze LP „Real Life“ (Virgin 1978) Album habe ich auch, aber leide keine alte Vinyl-Pressung, sondern nur die Kassenpatienten Version…
Gibt ne gutes CD Reissue mit Bonus … hier stehen die Originale
Das Reissue habe ich.
Ebenso von Orange Juice – You can’t hide your love forever
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.