Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2021: Ausgepackt | My Mixtape #87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
3. NANCY SINATRA & LEE HAZLEWOOD – I’ve Been Down So Long (It Looks Like Up To Me) LP „Nancy & Lee“ (Reprise 1968)
Ja, da hört man gleich wieder, warum ich noch so unendlich viele Wünsche habe. Um Nancy Sinatra wollte ich mich schon seit Ewigkeiten kümmern. Ist immer noch nichts draus geworden. Großer Song übrigens
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungJonathan
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ton aus
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardTon aus
.
What??
--
… the fuck
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ein grandioses Album, hab es mit dem LP-RI nochmal neu kennengelernt.
--
5. MAGAZINE – Definitive Gaze
LP „Real Life“ (Virgin 1978)--
pinball-wizardTon aus
.
hier null problemo, aber es hat wohl eben etwa 4 Hörer rausgeschmissen; sieht nach einer Störung im Natz azs
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja. Ton ist weg. Und für ne Zeit kam ich auch wieder nicht ins Forum rein. Geniale Sch…Kombination
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMagazine !!! tolle Band war das
--
out of the blueherr-rossi
LP „Real Life“ (Virgin 1978)unbekannt und sehr schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
LP „Real Life“ (Virgin 1978)Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Jetzt geht es wieder.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardJa. Ton ist weg. Und für ne Zeit kam ich auch wieder nicht ins Forum rein. Geniale Sch…Kombination
.
Das tut mir leid, hier lief der Stream durch.
Und ich hatte schon befürchtet, Du würdest Jonathan nicht mögen.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.