Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2021: Ausgepackt | My Mixtape #87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
demonAlles glatt glaufen, bisher?
Nicht ganz, aber ich hab’s mit Tesa-Krepp und guten Worten wieder hinbekommen.;)
Der normale Stagehand benutz Gaffertape
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbungdemonich hab heute keinerlei Aufgabe hier…
Doch – entspannt zuhören.:)
--
herr-rossi
demonich hab heute keinerlei Aufgabe hier…
Doch – entspannt zuhören.:)
Das kann manchmal auch eine Aufgabe sein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
demonAlles glatt glaufen, bisher?
Nicht ganz, aber ich hab’s mit Tesa-Krepp und guten Worten wieder hinbekommen.;)
Die Astronauten von Apollo 13 haben seinerzeit ihr Schiff auch mit Pappdeckel und Klebeband geflickt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöner Ohrwurm von Coyne & Co.! Ich hab sie erst mit ihrem 99er-Album kennengelernt, komme gerade nicht auf den Titel.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
pheebeemeine Kinder ziehen jetzt nach und nach aus dem Haus und das ist auch gut so, denn ich brauche nämlich mehr Platz für meine Sammlung, besonders wenn ich jetzt auch noch mit Oldham anfangen sollte
Uih, dann hast du ja bald erst mal richtig viel Platz für neue Musik. Ich habe sicherlich noch Wünsche für einige tausend Alben – aber keinen Platz mehr. Muss mir was einfallen lassen.
Da bin ich ganz bei dir, ein paar Tausend Alben würden mir auch noch einfallen, die ich gerne kennenlernen würde… den Platz dafür würde sich vermutlich sogar finden lassen, aber nicht die Möglichkeit, meine Tage um einige Stunden zu verlängern, damit ich das alles dann auch wirklich hören könnte. :(
--
Leider kam ich gerade für einige Minuten nicht ins Forum herein. Vielen Dank fürs Zuhören liebe Leute. Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht – und wünsche Euch den auch mit Roland.
Der letzte Track war:
Titel 14 – The Flaming Lips: Turn It On 4:40
Album: Transmissions Of The Satellite Heart (1993)
Info: https://www.laut.de/Flaming-Lips
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer Schluss des letzten Tracks war übrigens so abrupt, kein technisches Problem.
--
Starke Sendung, Marion! War klasse. Und zahlreiche musikalische Überschneidungen.
--
Don't think twice / Shake it on icedanke marion, war eine schöne und atmosphärisch dichte sendung, hab ich sehr genossen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
Guten Abend!Howdy!
--
Klasse Sendung, Marion hat viel viel Spaß gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Playlist:
1)Los Lobos – Down On The Riverbed 4:06
2)Tindersticks – Her 3:30
3)The Palace Brothers – The Weaker Soldier 5:29
4)Giant Sand – High Lonesome Curl 3:28
5)Nick Cave & The Bad Seeds – Red Right Hand 6:11
6)Mazzy Star – Fade Into You 4:56
7)Cocteau Twins – Cherry-Coloured Funk 3:12
8)Slowdive – Celia’s Dream 4:09
9)Cranes – Jewel 3:09
10)Belly – Seal My Fate 4:04
11)PJ Harvey – Down By The Water 3:15
12)The Gun Club – Desire 5:10
13)Iggy Pop – Jealousy 6:04
14)The Flaming Lips – Turn It On 4:40
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJessas, bin ich erschrocken, beim Emde des letzten Tracks!
Danke @ Pinball Wizard
für das, was ich noch hören konnte. Eine Sendung mit einem Titel aus „Lucky Jim“ kann ja gar nicht anders als gut gewesen sein!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Cool, Heavenly mit Amelia Fletcher.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.