Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2021: Ausgepackt | My Mixtape #87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
Der Jürgens, der Udo, sehr schön!ich habe sogar ohne Scheiß einen Keks hier auf dem Tisch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungHallo, Daniel!
--
Say yes, at least say hello.pheebeeGuten Abend, Brüder und Schwestern!
mozzaGuten Abend! Der Jürgens, der Udo, sehr schön!
nabend ihr beiden
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpheebee
mozza Der Jürgens, der Udo, sehr schön!
ich habe sogar ohne Scheiß einen Keks hier auf dem Tisch
Aber bitte mit Sahne!
--
Say yes, at least say hello.pheebeeeinen Keks
Kekse gibt es auch im Singular? ;)
--
herr-rossi
pheebeeeinen Keks
Kekse gibt es auch im Singular? ;)
hab ich von Udo J. gelernt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Feines Vorprogramm ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ist das Barry Ryan? Ich kenne nur seine Hits aus den 60ern.
--
Say yes, at least say hello.… ich verschwinde wie immer in die Kombüse und bin erstmal nur hörend dabei
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterFeines Vorprogramm ….
Danke! :) Macht Spaß, sie kurzfristig zusammenstellen (auch wenn die Anlässe teils traurig sind.)
--
lucy-jordanIst das Barry Ryan? Ich kenne nur seine Hits aus den 60ern.
Ja, mit Bruder Paul. „I Love Her“ von 1966.
--
01.
GReeeN & FRINK – Einfach so (F.Ritt, M. Lechleitner, P. Denefleh, M. Pirngruber); Single, VÖ: 03.09.21.
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend Marion, Roland, Rolf, Gerald, Oliver und Daniel
! Nice to see you!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSorry, am Timing muss ich noch etwas feilen, sollte eigentlich genau um 20 Uhr beginnen …
Guten Abend, Marion!
--
herr-rossi
lucy-jordanIst das Barry Ryan? Ich kenne nur seine Hits aus den 60ern.
Ja, mit Bruder Paul. „I Love Her“ von 1966.
Gefiel mir viel besser als das, was in die Charts kam.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.