Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2021: Ausgepackt | My Mixtape #87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Iggy Pop!
Und noch mal Überschneidung.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungsleeperGuten Abend miteinander
Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudy
mozza@pinball-wizard Du könntest CDs hier im Forum zum Verkauf anbieten. So kommen sie zumindest in gute Hände.
+1!
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
Titel 12 – The Gun Club: Desire 5:10
Album: Lucky Jim (1993)Dachte mir gleich beim Einschalten „die Stimme kenn‘ ich doch!“
Guten Abend!
Alles glatt glaufen, bisher?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pinball-wizard
Album: Lucky Jim (1993)Dachte mir gleich beim Einschalten „die Stimme kenn‘ ich doch!“
Guten Abend!Alles glatt glaufen, bisher?
Walter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hallo Walter!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo an alle „Neuen“!
--
schnief schnief di schneufdemon
pinball-wizard
Fast. Aber Roland kann dir später vielleicht besser berichten.
Hi Walter!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Moin Walter,
dachte schon, das wir den Abend ohne dich verbringen müßten ….. was blöd gewesen wäre!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Hi, Walter & Dietmar! Gute Reise, Werner!
--
sleeperMoin Walter,
dachte schon, das wir den Abend ohne dich verbringen müßten ….. was blöd gewesen wäre!--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demonAlles glatt glaufen, bisher?
Nicht ganz, aber ich hab’s mit Tesa-Krepp und guten Worten wieder hinbekommen.;)
--
sleeper
dachte schon, das wir den Abend ohne dich verbringen müßten ….. was blöd gewesen wäre!ich hab heute keinerlei Aufgabe hier…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pinball-wizard
Bis hauf einen kurzen Schluckauf alles glatt gelaufen … Roland hat das sehr gut im Griff
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Der Beginn der PPP verschiebt sich um ca. 5 Minuten. Zunächst noch viel Spaß mit Pinball und den F.Lips.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.