Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2021: Ausgepackt | My Mixtape #87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Jeffrey Lee Pierce … klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungcopperheadso, dass waren zwei Lehrstunden für mich (nicht viel gekannt
. muss mich heute früher verabschieden, morgen früh gehts für ein paar Tage nach Südtirol
.
Gute Nacht, Werner
. Und danke fürs Zuhören!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
pheebeemeine Kinder ziehen jetzt nach und nach aus dem Haus und das ist auch gut so, denn ich brauche nämlich mehr Platz für meine Sammlung, besonders wenn ich jetzt auch noch mit Oldham anfangen sollte
Uih, dann hast du ja bald erst mal richtig viel Platz für neue Musik. Ich habe sicherlich noch Wünsche für einige tausend Alben – aber keinen Platz mehr. Muss mir was einfallen lassen.
z.B. in einen Multimedia Player investieren und die weniger wichtigen CDs einmotten, verticken oder verschenken.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pinball-wizard
pheebeemeine Kinder ziehen jetzt nach und nach aus dem Haus und das ist auch gut so, denn ich brauche nämlich mehr Platz für meine Sammlung, besonders wenn ich jetzt auch noch mit Oldham anfangen sollte
Uih, dann hast du ja bald erst mal richtig viel Platz für neue Musik. Ich habe sicherlich noch Wünsche für einige tausend Alben – aber keinen Platz mehr. Muss mir was einfallen lassen.
z.B. in einen Multimedia Player investieren und die weniger wichtigen CDs einmotten, verticken oder verschenken.
Ja, irgendwie so etwas werde ich machen müssen. Anders geht es nicht mehr!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincopperheadso, dass waren zwei Lehrstunden für mich (nicht viel gekannt
. muss mich heute früher verabschieden, morgen früh gehts für ein paar Tage nach Südtirol
.
Viel Spaß im Urlaub!
--
schnief schnief di schneufGute Nacht, Marion – danke für die Sendung!
Gute Nacht, Werner – und einen schönen Urlaub.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperheadso, dass waren zwei Lehrstunden für mich (nicht viel gekannt
.
gute Nacht, Werner … und viel Spaß im Urlaub
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Du könntest CDs hier im Forum zum Verkauf anbieten. So kommen sie zumindest in gute Hände.
--
Don't think twice / Shake it on iceTitel 13 – Iggy Pop: Jealousy 6:04
Album: American Caesar (1993)
Albuminfo: https://www.rocktimes.info/Archiv/gesamt/opq/iggy_pop/american_caesar.html
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend miteinander
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeperGuten Abend miteinander
Hallo Dietmar
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsleeperGuten Abend miteinander
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza@pinball-wizard Du könntest CDs hier im Forum zum Verkauf anbieten. So kommen sie zumindest in gute Hände.
Das wäre eine Idee. Und die eine oder andere CD auch als Spende für die StoneFM-Versteigerung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 13 – Iggy Pop: Jealousy 6:04
Album: American Caesar (1993)
Albuminfo: https://www.rocktimes.info/Archiv/gesamt/opq/iggy_pop/american_caesar.htmlIggy
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza@pinball-wizard Du könntest CDs hier im Forum zum Verkauf anbieten. So kommen sie zumindest in gute Hände.
+1!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.