Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2021: Ausgepackt | My Mixtape #87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Titel 7 – Cocteau Twins: Cherry-Coloured Funk 3:12
Album: Heaven Or Las Vegas (1990)
Info: https://www.laut.de/Cocteau-TwinsKlasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungpinball-wizard
Titel 6 – Mazzy Star: Fade Into You 4:56 Album: So Tonight That I Might See (1993) Info:https://www.laut.de/Mazzy-Star
Fantastischer Titel! Kenne ihn durch Trentemøller, der ihn auf seinen Late Night Tales verarbeitet hat.
--
Say yes, at least say hello.mozza (Feist, oder?)
Ja genau.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 8 – Slowdive: Celia’s Dream 4:09
Album: Just For A Day (1991)
Info: https://www.laut.de/Slowdive
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
Cocteau Twins! Ewig auf der to do – Liste. Immer irgendwie nicht umgesetzt. Schicker Sound. Ist absolut was für mich.Dito! Hat mir auch sehr gut gefallen.
--
Schuhspitzenanguckermusik
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan
pheebeeTindersticks habe ich von Anfang an verfolgt, aber alles was mit Oldham zu tun hat ist leider an mir vorbei gegangen.
Genauso muss ich es auch beschreiben, wobei mir die Tindersticks in den letzten Jahren aus den Augen fielen.
Am Anfang habe ich mir alles von ihnen geholt(und ihr Debüt-Album ist eh ein unsterbliches Meisterwerk für mich). Mittlerweile sind da aber auch Lücken bei mir. So sehr ich sie auch mag, nehme ich im Laufe der Zeit aber selten wirkliche Veränderung bei ihnen wahr.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöner Übergang. Slowdive bin ich auch blank.
--
Don't think twice / Shake it on icepheebeeSchuhspitzenanguckermusik
yes
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
kinkster
cloudyGuten Abend und grüß Gott! Ich schaue und höre auch mal kurz vorbei hier.
Claudius
öhm…Claudio! Hallo!
Stimmt war ja kein Römer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozzaCocteau Twins! Ewig auf der to do – Liste. Immer irgendwie nicht umgesetzt. Schicker Sound. Ist absolut was für mich.
Mein Tipp für den Anfang lautet Treasure. Ich liebe dieses Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan
pinball-wizard
Titel 6 – Mazzy Star: Fade Into You 4:56 Album: So Tonight That I Might See (1993) Info:https://www.laut.de/Mazzy-Star
Fantastischer Titel! Kenne ihn durch Trentemøller, der ihn auf seinen Late Night Tales verarbeitet hat.
Es gibt auch eine Version von J. Mascis/Dinosaur Jr.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpinball-wizard
lucy-jordan
pheebeeTindersticks habe ich von Anfang an verfolgt, aber alles was mit Oldham zu tun hat ist leider an mir vorbei gegangen.
Genauso muss ich es auch beschreiben, wobei mir die Tindersticks in den letzten Jahren aus den Augen fielen.
Am Anfang habe ich mir alles von ihnen geholt(und ihr Debüt-Album ist eh ein unsterbliches Meisterwerk für mich). Mittlerweile sind da aber auch Lücken bei mir. So sehr ich sie auch mag, nehme ich im Laufe der Zeit aber selten wirkliche Veränderung bei ihnen wahr.
in gut 30 Jahren ist es aber auch normal, dass man mal wen aus den Augen verliert
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Titel 9 – Cranes: Jewel 3:09
Album: Forever (1993)
Info: https://www.laut.de/Cranes
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
lucy-jordan
Letzteres stimmt absolut, und von daher finde ich sie mittlerweile schon ein klein wenig langweilig. Aber nicht nur das erste Album, auch Nummer 2 und 3 sind gigantisch!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.