Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2021: Ausgepackt | My Mixtape #87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pheebeeTindersticks habe ich von Anfang an verfolgt, aber alles was mit Oldham zu tun hat ist leider an mir vorbei gegangen.
Genauso muss ich es auch beschreiben, wobei mir die Tindersticks in den letzten Jahren aus den Augen fielen.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Werbungmozza
pheebee Das ist genau der Grund, warum ich da letztlich nicht ran gegangen bin. Und der Moniker Bonnie Prince Billy kam mir irgendwie kindisch vor, sodass ich da kein Interesse zu Stande bringen konnte. Oldham und ich kommen wohl nicht mehr zusammen, fürchte ich.
[kinkster-Modus ON] Großer Fehler! [kinkster-Modus OFF]
Namen sind doch Schall und Rauch! Wenn jemand tolle Musik macht, dann kann er sich doch von mir aus auch „Captain Cutie Pie“ nennen….Völler-Modus: jagut. hinterher ist man immer schlauer.
ich halte es da ausnahmsweise mit Kempowski:
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend und grüß Gott! Ich schaue und höre auch mal kurz vorbei hier.
--
schnief schnief di schneufmozzaVon Nick Cave brauche ich früher oder später auch (fast) alles!
Sehr eindringliche Stimme und Gesangsweise.Alles …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
cloudy
Guten Abend und grüß Gott! Ich schaue und höre auch mal kurz vorbei hier.Huhu
--
Tschuldigung, aber meine Avataränderung wenige Tage vor dieser Sendung war volle Absicht
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteincloudyGuten Abend und grüß Gott! Ich schaue und höre auch mal kurz vorbei hier.
Claudius
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozzaVon Nick Cave brauche ich früher oder später auch (fast) alles! Sehr eindringliche Stimme und Gesangsweise.
Das haben wir nun tatsächlich innerfamiliär. Und ja – er ist schon ganz besonders.
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizardTschuldigung, aber meine Avataränderung wenige Tage vor dieser Sendung war volle Absicht
!
Top-Avatar, natürlich.
Der davor war aber auch schon sehr gut (Feist, oder?)
--
Don't think twice / Shake it on icecloudyGuten Abend und grüß Gott! Ich schaue und höre auch mal kurz vorbei hier.
Huhu Claudio
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 6 – Mazzy Star: Fade Into You 4:56
Album: So Tonight That I Might See (1993)
Info:https://www.laut.de/Mazzy-Star--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Titel 7 – Cocteau Twins: Cherry-Coloured Funk 3:12
Album: Heaven Or Las Vegas (1990)
Info: https://www.laut.de/Cocteau-Twins
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBereite ich mich gerade auf den „Auftritt“ vor, daher nur kurz: Super Auswahl.:)
--
kinkster
cloudyGuten Abend und grüß Gott! Ich schaue und höre auch mal kurz vorbei hier.
Claudius
öhm…Claudio! Hallo!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Cocteau Twins!
Ewig auf der to do – Liste. Immer irgendwie nicht umgesetzt.
Schicker Sound. Ist absolut was für mich.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.