Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2021: Ausgepackt | My Mixtape #87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Danke, Marion! Feine Auswahl und informativ präsentiert. Hat mir gut gefallen.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungknuffelchenServus beinand
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpinball-wizardDanke Marion für den wunderbaren Mix! Das war ein schöner Einblick in Neuigkeiten dieses Jahres. Hat richtig Spaß gemacht. Ich gehe jetzt in die Startlöcher.
grievousangelDie ersten Stücke nach meiner Anmeldung heute Abend waren nicht so ganz meins, aber die letzten Tracks fand dafür überwiegend gelungen. Danke dafür!
Danke euch beiden! Hat mir großen Spaß gemacht!
--
Say yes, at least say hello.knuffelchenServus beinand
Jetzt richtig: Das 84-jährige Geburtstagskind ist im Bett und wir können uns dem Sendeabend widmen
Danke für die Sendung, Marion – einiges habe ich ja mitbekommen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.lucy-jordan14. Fazer – Grenadier (M. Lindermayr, S. Popp, M. Brugger, S. Wolfgruber); Single, VÖ: 08.09.21. https://www.byte.fm/artists/fazer/
schöner abschluss einer sendung die von forne bis hinten spaß und neugirig gemacht hat, besten dank dafür!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselToller Closer zu einer feinen Sendung in der mir tatsächlich nix bekannt war … aber sehr viel sehr gut gefallen hat
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01lucy-jordan14.
Fazer – Grenadier (M. Lindermayr, S. Popp, M. Brugger, S. Wolfgruber); Single, VÖ: 08.09.21.Sehr lässig.
Ging nicht alles an mich, aber es war auf jeden Falle eine abwechslungsreiche, unterhaltsame Stunde.
Vielen Dank, Marion!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Titel 1 – Los Lobos: Down On The Riverbed 4:06
Album: The Neighborhood (1990)
Info: https://www.laut.de/Los-Lobos
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas „Lucy“ wurde eben irgendwie verschluckt …
Tolle Sendung – danke, Marion!
--
mozzaDanke, Marion! Feine Auswahl und informativ präsentiert. Hat mir gut gefallen.
joliet-jake Jetzt richtig: Das 84-jährige Geburtstagskind ist im Bett und wir können uns dem Sendeabend widmen
Danke für die Sendung, Marion – einiges habe ich ja mitbekommen.
rosemarys-baby
lucy-jordan14. Fazer – Grenadier (M. Lindermayr, S. Popp, M. Brugger, S. Wolfgruber); Single, VÖ: 08.09.21. https://www.byte.fm/artists/fazer/
schöner abschluss einer sendung die von forne bis hinten spaß und neugirig gemacht hat, besten dank dafür!
kinksterToller Closer zu einer feinen Sendung in der mir tatsächlich nix bekannt war … aber sehr viel sehr gut gefallen hat
pheebee
lucy-jordan14. Fazer – Grenadier (M. Lindermayr, S. Popp, M. Brugger, S. Wolfgruber); Single, VÖ: 08.09.21.
Sehr lässig. Ging nicht alles an mich, aber es war auf jeden Falle eine abwechslungsreiche, unterhaltsame Stunde. Vielen Dank, Marion!
Euch allen ein Riesendanke! Ich denke, dass ich Anfang November wieder auspacken werde. Im Oktober aber steht erst mal die Sendung mit Gerald über Russland an… ein Batzen, wie das ganze Land!
--
Say yes, at least say hello.Titel 2 – Tindersticks: Her 3:30
Album: Tindersticks (1<sup>st</sup> Album) (1993)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 1 – Los Lobos: Down On The Riverbed 4:06
Album: The Neighborhood (1990)
Info: https://www.laut.de/Los-LobosSehr feiner Start …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
Titel 2 – Tindersticks: Her 3:30
Album: Tindersticks (1<sup>st</sup> Album) (1993)
Albuminfo: https://www.treblezine.com/the-first-tindersticks-album-out-of-time-ahead-of-its-time-1993-hall-of-fame/Und fantastisch geht es weiter …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Klasse Start mit Los Lobos!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiDas „Lucy“ wurde eben irgendwie verschluckt … Tolle Sendung – danke, Marion!
Danke dir für das Senden! Pannen gehören bei Stone FM irgendwie dazu… von daher: macht nix!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.