Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2010: "My life No. 0" & "Rudi’s Wundertüte Vol. 31" & "Movie Music Mix Vol. 25"
-
AutorBeiträge
-
15. „I’m Still On My Way“, „The Cassandra Crossing, Jerry Goldsmith, 1976
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungTut mir leid Leute, aber ich bin alle. War ein anstrengender Tag heute und morgen wird’s nicht anders.
Ich danke den DJs und Technikheinzeln für den wunderbaren Abend.
Hat wirklich Spaß gemacht.
Schlaft gut und bis die Tage! :wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nacht, Franz. Vielen Dank für’s Zuhören und Ausharren! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserNacht, Franz. Vielen Dank für’s Zuhören und Ausharren! :wave:
Moment, bin auch noch am Zuhören.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.16. Titelthema“, „Ich schlafe mit„ meinem Mörder“, Martin Böttcher, 1970
Ich muss mich noch einmal in aller Form bei allen Beteiligten (und besonders bei pipe und grizz) für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das ist normalerweise nicht meine Art, und es ist mir hochgradig peinlich, was passiert ist. Es wird nicht wieder vorkommen, und zukünftig liegt immer eine Playlist bei.
Ich hoffe, das Ihr trotzdem Euren Spaß hattet und bedanke mich bei August für sein fantastische Debut und bei Rudi für eine granatenstarke Sendung!
Vielen Dank und bis zum (hoffentlich ;-)) nächsten Mal.
1. „La Cleve“, „La Cleve“, Vladimir Cosma, 1970
2. „New Guy In Town“, „Chips Season 3“, Alan Silvestri
3. „Dr. Destructo“, „Thief“, Tangerine Dream
4. „Love Theme“, „The Breakfast Club, David Forster
5. „Quattro Route per essere libera“, „Tre Donne, Ennio Morricone
6. „Soul Food“, „Cleopatra Jones“, J.J. Johnson
7. „It’s All A Game“, „The Cassandra Crossing“, Jerry Goldsmith
8. „Skydive“, „Point Break“, Mark Isham
9. „War“, „Duplicity“, James Newton Howard
10. „Odessa Medley“, „Everything is Illuminated, Paul Cantelon
11. „The Rise Of The Sun“, „Sunshine“, John Murphy
12. „Crash“, „Crash“, Howard Shore
13. „London“, „Blood Diamond“, James Newton Howard
14. „Che Vallers De Sangreal“, „The DaVinci Code, Hans Zimmer
15. „I’m Still On My Way“, „The Cassandra Crossing, Jerry Goldsmith
16. Titelthema“, „Ich schlafe mit„ meinem Mörder“, Martin Böttcher--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Tut mir leid Leute, aber ich bin alle. War ein anstrengender Tag heute und morgen wird’s nicht anders.
Ich danke den DJs und Technikheinzeln für den wunderbaren Abend.
Hat wirklich Spaß gemacht.
Schlaft gut und bis die Tage! :wave:Gute Nacht, Franz.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Gute Nacht, Franz. Schlaf schön.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.scorechaser16. Titelthema“, „Ich schlafe mit„ meinem Mörder“, Martin Böttcher, 1970
Der hat auch die Musik zu den Winnetou-Filmen geschrieben, oder?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDer hat auch die Musik zu den Winnetou-Filmen geschrieben, oder?
Ja
--
War ein super Abend heute! Viele Sachen entdeckt. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr was ich zu erst hören soll zur Zeit. Gute Nacht :wave:
--
Schon Ende? Wünsche euch allen eine gute Nacht nach diesem tollen Radioabend. Bis bald.:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Phil!
Schon o.k., ging ja noch alles!
Gute Nacht zusammen!--
schussrichtung@Blechkiste: Erst bei fortgesetzter Ermüdung durch hohe Qualität wirken Plattitüden besonders erfrischend!
Wie ist Lèon eigentlich sexuell orientiert? Ich meine zielt er auf die beiden schwulen Roboter, oder auf Olgas Popo?
Anyway, ich muss jetzt auch los, noch ein bisschen Wyclef Jean hören und an meinem Magazin weitermachen.
Gute Nacht und Danke für die tolle Sendung Phillipp!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.