Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2010: "My life No. 0" & "Rudi’s Wundertüte Vol. 31" & "Movie Music Mix Vol. 25"
-
AutorBeiträge
-
sparchWarum? Gefällt mir heute ausgesprochen gut.
Wollt ihr die Sendung jetzt wirklich noch abbrechen und die richtige laufen lassen?
Ja, die richtige wird Dir noch besser gefallen, versprochen!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin drauf!
--
sparchWarum? Gefällt mir heute ausgesprochen gut.
Wollt ihr die Sendung jetzt wirklich noch abbrechen und die richtige laufen lassen?
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich jetzt auch durchlaufen lassen. Aber es war auch Philipp’s Wunsch, seine Jubiläumssendung zu hören.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFängt gut an. Hatte ich schon mal im Ohr, diesen Song.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.1. La Chevre“, „La Chevre“, Vladimir Cosma, 1981
Das ist jetzt die richtige Sendung! Vielen Dank an Dirk und pipe für die Problembehandlung.
UND EIN DICKES SORRY!!!!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Na dann Glückwunsch zum 25. , Phil :dance:
--
pipe-bowlWenn ich ehrlich bin, hätte ich jetzt auch durchlaufen lassen. Aber es war auch Philipp’s Wunsch, seine Jubiläumssendung zu hören.
Ich dachte nur, dass das jetzt für manche vielleicht etwas spät wird.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blitzkrieg Bettinasei ihr eigentlich gut darin Filme anhand der Musik zu erraten?
Das nicht, aber ich habe den Dialog in Bad Lieutenant im Opener von Channel Zeros „Suck my Energy“ erkannt.
Amsonsten sehe ich filmmusik mal so mal so.
--
scorechaser
1. La Chevre“, „La Chevre“, Vladimir Cosma, 1981
Jetzt werden wir hier aber mit was sehr nettem verwöhnt, klingt sehr schön :sonne:
--
3. „New Guy In Town“, „Chips Season 3“, Alan Silvestri, 1977-79
--
Bei dieser Gelegenheit, eine aussagekräftig beschriftete Cd mit der aktuellen Sendung und dazu eine beigelegte Playliste ist was ganz feines. Da freut sich der Studioheinz und frohlockt!
Wir sind keine Hellseher oder Spezialisten für Altägyptische Schriftzeichen und Höhlenmalerei sollte in Höhlen bleiben.
Also, bitte, danke!--
grizzBei dieser Gelegenheit, eine aussagekräftig beschriftete Cd mit der aktuellen Sendung und dazu eine beigelegte Playliste ist was ganz feines. Da freut sich der Studioheinz und frohlockt!
Wir sind keine Hellseher,oder Spezialisten für Altägyptische Schriftzeichen und Höhlenmalerei sollte in Höhlen bleiben.
Also, bitte, danke!Versprochen, hoch und heilig! *schäm*
--
BtW: Herzlichen Glückwunsch, Phil! :bier:
--
grizzBtW: Herzlichen Glückwunsch, Phil! :bier:
Danke Dir. Mann, sorry, für die ganzen Unannehmlichkeiten…
3. „Dr. Destructo“, „Thief“, Tangerine Dream, 1981
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserVersprochen, hoch und heilig! *schäm*
Schicke einfach der Technik deine Avatarin. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.