Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2010: "My life No. 0" & "Rudi’s Wundertüte Vol. 31" & "Movie Music Mix Vol. 25"
-
AutorBeiträge
-
grizzIch gebe gleich Bescheid, erst muss mein Hals abschwellen und die CD digitalisiert sein!
Du kennst doch „Murphys Law“;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2Ich brauch nicht nachsitzen! Ich habe nämlich um acht Uhr den Audacity gestartet und hör mir deine Sendung morgen in voller Länge und in Farbe an!:-)
Hey Rudi, da brauch ich mal per pn Hilfe wie sowas geht. Bin manchmal zu erschlagen am Abend 3 Stunden zu hören.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg Bettinasei ihr eigentlich gut darin Filme anhand der Musik zu erraten?
Was mich angeht, eher nicht. ich bin nur immer wieder erstaunt, welche musikalische Perlen da in Phil´s sendungen zum Vorschein kommen.
--
August RamoneHey Rudi, da brauch ich mal per pn Hilfe wie sowas geht. Bin manchmal zu erschlagen am Abend 3 Stunden zu hören.
Kommt morgen per PN, ist ganz einfach!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzIch gebe gleich Bescheid, erst muss mein Hals abschwellen und die CD digitalisiert sein!
Ja, ja, Festwochen im Bett und geschwollenen Hals? Bei dir? Du machst was falsch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mann, ist mir das peinlich… :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg Bettinasei ihr eigentlich gut darin Filme anhand der Musik zu erraten?
Du meinst wahrscheinlich Instrumental-Stücke, oder?
Normale Songs kann ich eigentlich ganz gut erraten, aber natürlich nur wenn ich den Film kenne :lach:--
Blitzkrieg Bettinasei ihr eigentlich gut darin Filme anhand der Musik zu erraten?
nein, da ich kaum Filme sehe und kenne. Ich wundere mich immer bei der guten score- Musik welche Filme dahinter stecken. Bin da oft überrascht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
O.K. Jörg! Ich wäre soweit, kurz Bescheid, wenn du raus bist!
Es dauert eine knappe Minute, bis ich drauf bin!
--
scorechaserMann, ist mir das peinlich… :zitter:
Warum? Gefällt mir heute ausgesprochen gut.
Wollt ihr die Sendung jetzt wirklich noch abbrechen und die richtige laufen lassen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Nimm das mal nicht so schwer, mir gefällt es:sonne:
--
Verstehe Dich ja, aber wir sind doch bei Dir! Wird schon :bier:
--
grizzO.K. Jörg! Ich wäre soweit, kurz Bescheid, wenn du raus bist!
Es dauert eine knappe Minute, bis ich drauf bin!
Ich habe den Stream gekappt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killscorechaserMann, ist mir das peinlich… :zitter:
Das Bild braucht dir nicht peinlich zu sein. :lol: Ist o.k.
--
sparchWarum? Gefällt mir heute ausgesprochen gut.
Wollt ihr die Sendung jetzt wirklich noch abbrechen und die richtige laufen lassen?
Liegt an Phil, ich könnte!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.