Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2010: "My life No. 0" & "Rudi’s Wundertüte Vol. 31" & "Movie Music Mix Vol. 25"
-
AutorBeiträge
-
Wie gesagt, ist es nicht die Sendung, die ich senden wollte, aber ich wollte das erst Mal mit den Jungs klären, daher meine Funkstille. Sorry, Leute.
5. „Final Battle“, „Rambo III“, Jerry Goldsmith
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAugust RamoneGute Nacht Rudi.
Ey, ich bleibe! habe nur die Kollegen verabschiedet!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserWie gesagt, ist es nicht die Sendung, die ich senden wollte, aber ich wollte das erst Mal mit den Jungs klären, daher meine Funkstille. Sorry, Leute.
5. „Final Battle“, „Rambo III“, Jerry Goldsmith
Kein Problem :wave:
--
R2D2Ey, ich bleibe! habe nur die Kollegen verabschiedet!;-)
Oh man, wollte dich nicht rausschmeissen. Dafür musst du nachher ein bisschen nachsitzen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mensch, Philipp. Jetzt bringst Du uns ganz schön ins Schwitzen. Trotzdem: Geiler Arsch!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@jörg
Egal warum, ich übernehme gleich!
Bin gerade am überspielen!--
Bitte entschuldigt das Durcheinander, ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche Sendung zuerst gesendet wurde, das war mein Fehler. Es kommt nie wieder vor, versprochen!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragrizz@jörg
Egal warum, ich übernehme gleich!
Bin gerade am überspielen!Soll ich den Stream hier schon stoppen oder gibst Du noch Bescheid?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
@Phil:
Egal, ob das nun die Sendung ist, die laufen sollte….
Es ist immer wieder ein Erlebebnis, diese Sachen losgelöst vom Film zu hören, danke für diverse Sendungen, die ich hören konnte. :sonne:--
sam@Phil:
Es ist immer wieder ein Erlebebnis, diese Sachen losgelöst vom Film zu hören, danke für diverse Sendungen, die ich hören konnte. :sonne:Könnte ich besser nicht schreiben. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sam@Phil:
Es ist immer wieder ein Erlebebnis, diese Sachen losgelöst vom Film zu hören, danke für diverse Sendungen, die ich hören konnte. :sonne:Freut mich ,sam! Aber es ist mir wirklich echt peinlich, weil ich meine Sendungen sonst immer sehr gewissenhaft vorbereite. Und, Dirk, nächstes Mal liegt eine Playlist bei, versprochen!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
pipe-bowlSoll ich den Stream hier schon stoppen oder gibst Du noch Bescheid?
Ich gebe gleich Bescheid, erst muss mein Hals abschwellen und die CD digitalisiert sein!
--
August RamoneOh man, wollte dich nicht rausschmeissen. Dafür musst du nachher ein bisschen nachsitzen.
Ich brauch nicht nachsitzen! Ich habe nämlich um acht Uhr den Audacity gestartet und hör mir deine Sendung morgen in voller Länge und in Farbe an!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>sam@Phil:
Es ist immer wieder ein Erlebebnis, diese Sachen losgelöst vom Film zu hören, danke für diverse Sendungen, die ich hören konnte. :sonne:sei ihr eigentlich gut darin Filme anhand der Musik zu erraten?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Ich kann es leider nicht beschleunigen, 5 Tracks noch!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.