Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2010: "My life No. 0" & "Rudi’s Wundertüte Vol. 31" & "Movie Music Mix Vol. 25"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserSehr geile Sendung, Rudi! :teufel:
Danke, Phil!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserSehr geile Sendung, Rudi! :teufel:
Das muss ich auch feststellen, klasse!
--
Das darf natürlich nicht fehlen:
08 – Pink Floyd – One Of These Days
Meddle 1971
http://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Waters--
>Still crazy after all these years<>>>grizzLetzterer war übrigens Bassist bei Kajagoogoo (Too shy, remember Limahl?:lol:) und hat mit Ellis, Beggs & Howard ein ganz feines Album veröffentlicht.
:wow: Was lehrt uns das? Das es sich manchmal auch lohnen kann, dort zu graben, wo man keine Schätze vermutet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzDas muss ich auch feststellen, klasse!
:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Das darf natürlich nicht fehlen:
08 – Pink Floyd – One Of These Days
Meddle 1971Natürlich nicht. Toller Opener eines tollen Albums.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„One Of These Days“ durfte nicht fehlen. Ich liebe es! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchOh ja, White Feathers war meine erste LP. Jetzt ist es raus…
Sind doch einige nette Sachen drauf.
--
Ich kenne was! :sonne:
Rudi, toll bis jetzt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzDas muss ich auch feststellen, klasse!
Absolut der Hammer diese Sendung! :teufel:
--
boah :sonne:
Wenn das überraschend im Radio kommt, dann ist das ganz was anderes,
als wie wenn ich es selber auflege …äh… anklicke (wie grade erst heute
nachmittag…)--
Software ist die ultimative Bürokratie.villahSind doch einige nette Sachen drauf.
Naja, nicht wirklich. Die zweite LP (ohne Limahl) ist besser. Big Apple kann ich auch heute noch ganz gut hören.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August RamoneIch kenne was! :sonne:
Rudi, toll bis jetzt.
Danke!:sonne: (rotwerd)
--
>Still crazy after all these years<>>>
Unverkennbar :liebe_2:
--
pipe-bowl:wow: Was lehrt uns das? Das es sich manchmal auch lohnen kann, dort zu graben, wo man keine Schätze vermutet.
Beggs hatte schwer am Image des Kindergartenmusikers zu tragen, aber an seiner musikalischen Klasse kam man nicht vorbei.
Ein hervorragender Bassist und Musiker.
Das Album von Ellis Beggs & Howard heißt Homelands und lohnt sich anzuhören.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.