Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2"
-
AutorBeiträge
-
Mich beckDas Spiegelzelt wird bleiben. Wir arbeiten an einer Lösung.
Ohne Seitenwände?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadirgendwie scheint ihr euch in haldern ganz gut amüsiert zu haben ! :lol:
:dance::party::dance:
Wir hatten eine nette Runde zusammen. Stimmung war prima. Gerne wieder 2009.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0801061015527.jpg
14. Maximo Park – Russian literature
Album: Our earthly pleasures (2007)Der Auftritt der Band aus Newcastle sollte auch nach meinem Empfinden im Vorfeld der Festival-Höhepunkt werden. Ich hatte die Band schon vorher live gesehen und war vor allem von Paul Smith und seiner Bühnenpräsenz beeindruckt. Diesmal machte ein reichlich matschiger Sound das absolute Vergnügen jedoch zunichte. Leider. Dennoch zeigte sich der Frontmann wieder durchaus hyperaktiv und in guter Verfassung. Für mich gehört die Band nach wie vor zu den besten UK-Bands der letzten sagen wir drei Jahre.
Damit ist mein diesjähriges Haldern-Review beschlossen. Ich hoffe, ihr hattet Spaß damit. Wenn es mir vergönnt sein wird, steht Haldern 2009 wieder auf meinem Kalender. Ist unter dem Strich immer einen Besuch wert.
Danke, Jörg! PN kommt gleich!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Hier hackt das Forum. Schon zweiter Neustart.:roll:
Aber Hauptsache der Stream ist stabil.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSDa hätte ich mich besser zu dir in die Schlange vorm Zelt gesellt.
Das muß besser als The National gewesen sein.Hallo Uwe, schizo müsste man sein!:wave::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke Jörg für die erste interessante Stunde.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadirgendwie scheint ihr euch in haldern ganz gut amüsiert zu haben ! :lol:
Wenn du nächstes Jahr anrückst würde ich glatt auch noch einmal drüber nachdenken.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlRossi, bist Du’s???
:lol: Das Stück mag ich, es erinnert mich (angenehm) an die Sisters Of Mercy.
Danke für die interessante Sendung!
--
Joliet JakeGab´s Probleme?
Habe vom Laptop gesendet. Stream hakte. Ursache bislang unbekannt. Lösung wird gesucht. Rainer ist bei Bill Gates.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingOhne Seitenwände?
Hey, Mich, da haben wir es doch schon. Danke, Holger.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchöne Sendung, Jörg!:liebe: Anregend!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSWenn du nächstes Jahr anrückst würde ich glatt auch noch einmal drüber nachdenken.:lol:
:lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Danke, Jörg!
Interessante Zusammenstellung, auch wenn mir wieder bestätigt wurde, daß sich für mich die Fahrt programmtechnisch nicht lohnen wird.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Merci für Deine Stunde, Jörg.
--
Blues Brothers – (I Got Erverything I Need) Almost
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.