Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingMal was anderes:
Hakts???Hier alles bestens.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungdEUSOkkervil River waren für mich die Überraschung des Festivals. Musikalisch vielleicht der beste Auftritt des gesamten Festivals.
Darf man, ja muß man fast so sehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMich beckNö!
Copperheadbei mir nicht! :lol:
grizzNö!
Joliet Jake
Nein. Stream OK, Sound gut.
dEUSHier alles bestens.
Danke! Ich habe vorerst wieder auf bewährte Technik zurück gegriffen. Keine Experimente.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingRichtig. Irgendsoeine Himmelsrichtung war es. Er hat es geschrieben. Bedeutet das, dass er es selbst gar nicht aufgenommen hat? Ich kenne es nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es ursprünglich nicht so aufgeladen klang.
Nach meiner Quelle hat er es nicht selbst aufgenommen.
Da gab’s 1968 vier Aufnahme von Billy Joe Royal, I Colours (wer auch immer das ist), Deep Purple und The Love Affair.Kenne aber das Original, das wohl von B.J.R ist, auch nicht, glaub‘ ich zumindest. Für mich war das immer ein Deep Purple Stück.
Bis sich Anita mal drüber aufgeregt hat, dass alle immer meinen, das sei von Deep Purple…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Hi Werner,:wave:ich warte!:-)
moment, kommt gleich! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlDarf man, ja muß man fast so sehen.
Dann sag ich es mal so: Musikalisch der beste Gig den ich gesehen habe. Was im Zelt passierte entzieht sich leider meiner Kenntnis.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0098787071023.jpg
10. Iron And Wine – Wolves (Song of the shepherd’s dog)
11. Iron And Wine – The devil never sleeps
Album: The shepherd’s dog (2007)Hinter dem Bandnamen „Iron And Wine“ verbirgt sich der Musiker Samuel Beam, der aus Columbia, South Carolina stammt und inzwischen in Austin, Texas, lebt. Beim diesjährigen Haldern-Pop trat er mit recht großer Combo auf, dennoch blieb das Ganze intim, mitunter schien es auch in eine Jam-Session überzugehen. Für das Publikum blieb Beam nach meinem Empfinden ein Fremdkörper im Programm. Begeisterung kam nicht auf. Mir gefiel der Auftritt durchaus. Ich spiele zwei Songs aus dem dritten und letzten Album aus 2007.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0098787071023.jpg
10. Iron And Wine – Wolves (Song of the shepherd’s dog)
11. Iron And Wine – The devil never sleeps
Album: The shepherd’s dog (2007)Hinter dem Bandnamen „Iron And Wine“ verbirgt sich der Musiker Samuel Beam, der aus Columbia, South Carolina stammt und inzwischen in Austin, Texas, lebt. Beim diesjährigen Haldern-Pop trat er mit recht großer Combo auf, dennoch blieb das Ganze intim, mitunter schien es auch in eine Jam-Session überzugehen. Für das Publikum blieb Beam nach meinem Empfinden ein Fremdkörper im Programm. Begeisterung kam nicht auf. Mir gefiel der Auftritt durchaus. Ich spiele zwei Songs aus dem dritten und letzten Album aus 2007.
Also ich war auch begeistert, wobei ich nicht alles mitbekommen habe, da zu dem Zeitpunkt ein großen Rutsch Bierwillige an die Theke kam.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingRichtig. Irgendsoeine Himmelsrichtung war es. Er hat es geschrieben. Bedeutet das, dass er es selbst gar nicht aufgenommen hat? Ich kenne es nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es ursprünglich nicht so aufgeladen klang.
Zappa1Kenne aber das Original, das wohl von B.J.R ist, auch nicht, glaub‘ ich zumindest.
Ich kann’s Euch schicken. Es ist kein Rock-Titel, eher R&B.
--
Zappa1Nach meiner Quelle hat er es nicht selbst aufgenommen.
Da gab’s 1968 vier Aufnahme von Billy Joe Royal, I Colours (wer auch immer das ist), Deep Purple und The Love Affair.Kenne aber das Original, das wohl von B.J.R ist, auch nicht, glaub‘ ich zumindest. Für mich war das immer ein Deep Purple Stück.
Bis sich Anita mal drüber aufgeregt hat, dass alle immer meinen, das sei von Deep Purple…Danke für die Antwort.
Mit unserer Coverband haben wir das auch früher gespielt und es ist eins der interessantesten Musikstücke. Im Gegensatz zu, ma sagn, „Don’t You“ von den Simple Minds.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSWas im Zelt passierte entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Ich hörte u.a. von „Slow Metal Jazz“. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMusikalisch gefällt mir das von Scheibe jetzt deutlich besser.
Es gibt bessere Live Bands, vor allem für ein Festival.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiIch kann’s Euch schicken. Es ist kein Rock-Titel, eher R&B.
Gerne. Adresse bekannt?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDanke! Ich habe vorerst wieder auf bewährte Technik zurück gegriffen. Keine Experimente.
Gab´s Probleme?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlIch hörte u.a. von „Slow Metal Jazz“. :lol:
Hieß das früher mal Engtanz?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.