Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2"
-
AutorBeiträge
-
dEUSDu meinst den internationalen Frühschoppen. :lol:
Hattet ihr Schwedenhappen oder Danish Dynamite? Oder hat Antje den Käse zur Bühne gerollt?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungdEUSWelches Essen?
Internationaler Frühschoppen mit Mexikanern (Tequila), Julitschka (Jugoslawien),
etc……Aua! :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pipe-bowlUnd dann aus selbigem plaudern? Langsam an. PN folgt im Laufe des Abends.
dEUSWelches Essen?
Internationaler Frühschoppen mit Mexikanern (Tequila), Julitschka (Jugoslawien),
etc……Sex & Drugs & Rock’n Roll. Die letzteren Punkte sind ja schon genannt. Also…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mal was anderes:
Hakts???--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDas Original dürfte doch von jemand anders sein. Name fällt mir nicht ein.
Du meinst vielleich Joe South? Der hat’s geschrieben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingMal was anderes:
Hakts???Nö!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingMal was anderes:
Hakts???bei mir nicht! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSDu meinst den internationalen Frühschoppen. :lol:
Man kann es kaum treffender umschreiben. Es gab ca. sechzehn Kurze aus fünf Ländern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnd wo ist eigentlich Tommy „Ich schaffe es gerade mal zur eigenen Sendung“ Soprano?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingMal was anderes:
Hakts???Nö!
--
Okkervil River waren für mich die Überraschung des Festivals. Musikalisch vielleicht der beste Auftritt des gesamten Festivals.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadbei mir nicht! :lol:
Hi Werner,:wave:ich warte!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlMan kann es kaum treffender umschreiben. Es gab ca. sechzehn Kurze aus fünf Ländern.
Boah, Zeljko hatten dann aber Freude an Euch!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pipe-bowl8. Okkervil River – So come back, I am waiting
9. Okkervil River – For realklingt auch interessant. Zumindest als Einzeltracks.
Hallo, Werner, Rudi & Günter.
KritikersLieblingMal was anderes:
Hakts???Nein. Stream OK, Sound gut.
KritikersLieblingUnd wo ist eigentlich Tommy „Ich schaffe es gerade mal zur eigenen Sendung“ Soprano?
Der hat ja noch knapp eineinhalb Stunden Zeit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Du meinst vielleich Joe South? Der hat’s geschrieben.
Richtig. Irgendsoeine Himmelsrichtung war es. Er hat es geschrieben. Bedeutet das, dass er es selbst gar nicht aufgenommen hat? Ich kenne es nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es ursprünglich nicht so aufgeladen klang.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.