Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2"
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi“Hush“ nervt leider immer, egal von wem.;-)
Mich nicht, egal von wem. Aber wenn es so ist, könnte es daran liegen, dass sich alle Cover-Versionen vorwiegend an der Deep Purple Version orientieren.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungpipe-bowlNee, Album-Version.
Hab das Album nicht oft gehört. Die Single-Version find ich noch besser.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Feine Sachen in deiner Sendung, Jörg!
--
pipe-bowlAußermusikalische Höhepunkte gab es ja einige! Doppeladler, if you know what I mean!!
Das müsst ihr mir noch mal genauer erklären, aber so richtig ging es erst nach dem Essen rund, oder?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Der pipe-bowl sollte mal noch drei bis vier Bier trinken und diese Sendung dann live moderieren. Ich würde gern mal in das Nähkästchen schauen, you know.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzFeine Sachen in deiner Sendung, Jörg!
Thanks.
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0656605208022.jpg
8. Okkervil River – So come back, I am waiting
9. Okkervil River – For real
Album: Black sheep boy (2005)Mein persönliches Festival-Highlight durfte ich dann am Samstag nachmittag erleben. Will Sheff und seine Band legten einen fulminanten Gig hin, der auch eine schöne Dramaturgie hatte, gerade wenn man bedenkt, dass er nur ca. 45 Minuten dauerte und am hellichten Tag aufgeführt wurde. Gefreut hat mich, dass die Düsseldorfer Fraktion in unserer Runde von dem Konzert angefixt wurde. Die Band aus Austin, Texas existiert mittlerweile 10 Jahre und hat gerade ihr fünftes Studioalbum veröffentlicht, betitelt „The stand ins“.Dicke Empfehlung meinerseits. Ihr hört zwei Songs aus ihrem dritten Album „Black sheep boy“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingAber wenn es so ist, könnte es daran liegen, dass sich alle Cover-Versionen vorwiegend an der Deep Purple Version orientieren.
Ich mag auch das Original von Billie Joe Royal nicht. Dieses Na Na Na …
--
pipe-bowlAußermusikalische Höhepunkte gab es ja einige! Doppeladler, if you know what I mean!!
Du meinst den internationalen Frühschoppen. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowl
6. Kula Shaker – Tattva
7. Kula Shaker – Hushgar nicht schlecht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiIch mag auch das Original von Billie Joe Royal nicht. Dieses Na Na Na …
Das Original dürfte doch von jemand anders sein. Name fällt mir nicht ein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Guten Abend zusammen. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingDer pipe-bowl sollte mal noch drei bis vier Bier trinken und diese Sendung dann live moderieren. Ich würde gern mal in das Nähkästchen schauen, you know.
Und dann aus selbigem plaudern? Langsam an. PN folgt im Laufe des Abends.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend zusammen!:wave:
@Jörg: Schöne Musik spielst du da!--
>Still crazy after all these years<>>>Mich beckDas müsst ihr mir noch mal genauer erklären, aber so richtig ging es erst nach dem Essen rund, oder?
Welches Essen?
Internationaler Frühschoppen mit Mexikanern (Tequila), Julitschka (Jugoslawien),
etc……--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderGuten Abend zusammen. :wave:
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
@Jörg: Schöne Musik spielst du da!Hallo Günter!
Moin, Rudi!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.