Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDie Foals waren nicht schlecht, vor allem das dritte Stück. Kann ich mir auf Albumlänge aber nicht so recht vorstellen.
Auf Albumlänge sind die schon anstrengend, ja, aber live sind die eine absolute Bank.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpipe-bowl
5. The Flaming Lips – The W.A.N.D.
Ordentlich ! Mundet.
--
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/5014797670501.jpg
6. Kula Shaker – Tattva
7. Kula Shaker – Hush
Album: Tattva – The Best of Kula Shaker (2007)Der diesjährige Haldern-Freitag brachte mich musikalisch eher selten in Stimmung. Aber Crispian Mills und seine Band Kula Shaker, die 2004 reformiert wurde nach dem Bandsplit 1999 schafften es doch, auch bei mir Stimmung aufkommen zu lassen. Häufig in Reminiszenz an die erste, durchaus beachtliche Bandphase von 1995 bis 1999 wurde alten Hits gehuldigt. Das tue ich hier auch mit zwei der bekanntesten Songs der Band.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHach, da waren wir noch jung …
--
pipe-bowl[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/5014797670501.jpg
6. Kula Shaker – Tattva
7. Kula Shaker – Hush
Album: Tattva – The Best of Kula Shaker (2007)Der diesjährige Haldern-Freitag brachte mich musikalisch eher selten in Stimmung. Aber Crispian Mills und seine Band Kula Shaker, die 2004 reformiert wurde nach dem Bandsplit 1999 schafften es doch, auch bei mir Stimmung aufkommen zu lassen. Häufig in Reminiszenz an die erste, durchaus beachtliche Bandphase von 1995 bis 1999 wurde alten Hits gehuldigt. Das tue ich hier auch mit zwei der bekanntesten Songs der Band.
Die Schweineorgel ließen die auch krachen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr RossiDie Foals waren nicht schlecht, vor allem das dritte Stück. Kann ich mir auf Albumlänge aber nicht so recht vorstellen.
you´re not alone, roland
ich habs noch nie geschafft, mir das album in einem stück „durchzuhören“.
--
BAD TASTE IS TIMELESSUi, Tattva, lange nicht gehört, gefällt mir immer noch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiHach, da waren wir noch jung …
Du auch?:lol:
--
Kula Shaker waren ein früher Höhepunkt am Freitag. :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@pipe: Ist das ein 12“-Mix von Tattva?
--
„Hush“ nervt leider immer, egal von wem.;-)
--
:dance: :dance: :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSKula Shaker waren ein früher Höhepunkt am Freitag. :sonne:
Ja, zu dir und Jörg hätte auch der Song „Kopfnicker“ gepasst!
:lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Feine Version von Hush!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSKula Shaker waren ein früher Höhepunkt am Freitag. :sonne:
Außermusikalische Höhepunkte gab es ja einige! Doppeladler, if you know what I mean!!
Herr Rossi@pipe: Ist das ein 12“-Mix von Tattva?
Nee, Album-Version.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.