Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlUnd wir mussten schon das erste Fass leeren.
Wieso mussten? :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungdEUSWieso mussten? :bier:
Ihr wolltet! :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckIhr wolltet! :lol:
Righty right. :bier:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killn’Abend :wave:
Starker Anfang!--
pipe-bowl
2. Foals – The French Open
3. Foals – Olympic airways
4. Foals – Balloons
Album: Antidotes (2008)Den Stil nennt man Indie-Prog. Stimmts ?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmDen Stil nennt man Indie-Prog. Stimmts ?
Ich nenne es gut!
--
dougsahmDen Stil nennt man Indie-Prog. Stimmts ?
Da kann ich nur spekulieren, in welche Schublade das gehört.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdougsahmDen Stil nennt man Indie-Prog. Stimmts ?
Ich hab was von Math-Rock gehört.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Von dem Gig hab ich mir „Präzision gepaart mit Spielfreude“ gemerkt.
Erinnert immer noch ein wenig an die ganz frühen Talking Heads.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzIch nenne es gut!
Ich kann damit nichts anfangen. Aber ich will es genauso: Musik, die ich nicht kenne. Zur Weiterbildung.
--
Egal wie man’s nennt, ich finde es auf jeden Fall sehr gut.
Und ja, ne Ähnlichkeit zu den Talking Heads ist durchaus vorhanden.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0093624996620.jpg
5. The Flaming Lips – The W.A.N.D.
Album: At war with the mystics (2006)Über diese Band aus Oklahoma City um Wayne Coyne, die seit über 20 Jahren existiert, ist schon viel geschrieben worden. U.a. auch letzte Woche im stone.fm-Thread zu Michael’s Haldern-Rückblick. Mir hat die Band einen gelungenen Abschluss des ersten Festival-Tages beschert. Ich gehöre auch zu denen, die das in erster Linie an der Brillianz der Bühnenshow der Band festmachen. Da mangelte es nicht an Gimmicks, Opulenz und Überkandideltem. Aber in schön. Musikalisch war es sicherlich nicht schlecht, aber das haut mich halt nicht völlig vom Hocker. Hier ein Song aus ihrem 11. Studialbum „At war with the mystics“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYEAH!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Die Foals waren nicht schlecht, vor allem das dritte Stück. Kann ich mir auf Albumlänge aber nicht so recht vorstellen.
--
dEUS
Erinnert immer noch ein wenig an die ganz frühen Talking Heads.Zappa1Und ja, ne Ähnlichkeit zu den Talking Heads ist durchaus vorhanden.
In die Kerbe haue ich auch mal.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.