Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenDu bist ja hier ein seltener Gast, wusste gar nicht, dass Du auch „auflegst“.
Ich meine mich erinnern zu können, dass Du schon mal zugehört hattest, als ich mit Uwe zusammen eine Sendung gemacht hab.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Bester Soul-Sänger, schönste Soul-Stimme! :sonne:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Tommy SopranoIch meine mich erinnern zu können, dass Du schon mal zugehört hattest, als ich mit Uwe zusammen eine Sendung gemacht hab.
Dafür kann sich wohl kaum einer erinnern, wann Ihr zugehört habt, wenn andere Sendungen liefen…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Tommy SopranoIch meine mich erinnern zu können, dass Du schon mal zugehört hattest, als ich mit Uwe zusammen eine Sendung gemacht hab.
Es tut mir, leid, einmal ist wohl zu wenig um bei meinem alten Hirn einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSam Cooke – Lost and Lookin´
Rosie Flores – Lucky townBester Soul-Sänger, schönste Soul-Stimme!
Traurige Stimme auch noch.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Zappa1Bester Soul-Sänger, schönste Soul-Stimme! :sonne:
und mein lieblingslied von ihm !!! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenEs tut mir, leid, einmal ist wohl zu wenig um bei meinem alten Hirn einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Alles kann sich niemand merken, ich schon gar nicht. Aber Dein Nick kommt mir bekannt vor (whatever that means).
--
Life is sweet. (Maria McKee)KritikersLieblingDafür kann sich wohl kaum einer erinnern, wann Ihr zugehört habt, wenn andere Sendungen liefen…
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig30.gif Treffer[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig30.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>so nice!:liebe_2:
--
1-1 in München
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingDafür kann sich wohl kaum einer erinnern, wann Ihr zugehört habt, wenn andere Sendungen liefen…
Und heisst was?
--
Life is sweet. (Maria McKee)KnuffelchenEs tut mir, leid, einmal ist wohl zu wenig um bei meinem alten Hirn einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
der rest sieht aber jünger aus !
--
BAD TASTE IS TIMELESSMich beck1-1 in München
Endstand?
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Endstand?
Jep
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beck1-1 in München
Keine drei Punkte, aber wenn ich mir anschaue, wie gut Lyon nun schon seit Jahren spielt… Der FCB ist noch in seiner Findungsphase und wenn Klinsmann in der Rückrunde noch Trainer ist (was ich hoffe), dann wird das alles schon viel rosiger aussehen.
--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.