Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2"
-
AutorBeiträge
-
So ich mach mich weg.
Bastel lieber noch ein wenig für Samstag.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung:liebe:
Mein Highlight.
Bislang.
Herzanrührend, der alte Mann.--
Tommy SopranoJohnny Cash – If you could read my mind
:liebe::liebe_2::liebe:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich leg mich hin, höre noch ein wenig zu. Danke an die Kollegen!
Gute Nacht!--
dEUSSo ich mach mich weg.
Bastel lieber noch ein wenig für Samstag.:wave:
--
Nes:liebe:
Mein Highlight.
Bislang.
Herzanrührend, der alte Mann.Die Hurt-Version vom ihm treiben bei mir noch immer Tränen in den Augen, vor allem weil das Video dazu die Stimmung und den gebrechlichen Johnny sehr gut einfängt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizzIch leg mich hin, höre noch ein wenig zu. Danke an die Kollegen!
Gute Nacht!:wave:
--
Tommy SopranoJohnny Cash – If you could read my mind
:liebe:Sehr schön!
--
>Still crazy after all these years<>>>Diese letzten Alben von Cash kann ich nicht mehr im Ganzen hören – ich finde sie zu anrührend.
--
Life is sweet. (Maria McKee)ciao, uwe & dirk :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzIch leg mich hin, höre noch ein wenig zu. Danke an die Kollegen!
Gute Nacht!Schlaf gut!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzIch leg mich hin, höre noch ein wenig zu. Danke an die Kollegen!
Gute Nacht!Schlaf gut. Aber noch nicht zu bald
--
Life is sweet. (Maria McKee)Mich beckDie Hurt-Version vom ihm treiben bei mir noch immer Tränen in den Augen, vor allem weil das Video dazu die Stimmung und den gebrechlichen Johnny sehr gut einfängt.
Stimmt absolut. Da bekomm ich auch Gänsehaut.
Guts Nächtle Dirk und Uwe. Und die sonst noch gehen.
--
dEUSSo ich mach mich weg.
Bastel lieber noch ein wenig für Samstag.Pass auf das Lösungsmittel auf!:lol: Gute Nacht Uwe.:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzIch leg mich hin, höre noch ein wenig zu. Danke an die Kollegen!
Gute Nacht!Ich werde es Dir gleich tun. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.