Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingDu bist hier in der Unterzahl. Wir sind doch alle Aufsteiger. Die einen besser, die anderen…
Gladbacher! :lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungThe Mock Turtles – Strings And Flowers
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Jetzt habe ich gerade fälschlicherweise verstanden, dass man Marc Bolan nicht überbewerten sollte. Naja, verhört. Macht ja nichts. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschussrichtung
@rael: Funzt nicht so wirklich Dein Link…. vielleicht besser so…Joliet JakeDer Link funzt. Aber wem verkaufe ich damit meine Seele?
funzt er nu oder nicht? naja egal….
--
Rainer rief gerade aus den USA an. Tommy Soprano scheint ein Bot zu sein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingThe Mock Turtles – Strings And Flowers
Hab gerade gedacht das wär Ian Broudy mit Lightning Seeds.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingThe Mock Turtles – Strings And Flowers
sehr schön :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRaelfunzt er nu oder nicht? naja egal….
Komme auf die Home-Seite von mydrive.
--
smash! cut! freeze!The Notwist – The Devil, You + Me
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungKomme auf die Home-Seite von mydrive.
mmhh, ok war ein versuch wert, das foto kennst du ja, hast ja schon richtig getippt^^;-)
--
KritikersLieblingThe Notwist – The Devil, You + Me
Nicht schlecht, gar nicht schlecht. Ist aber stilistisch nicht repräsentativ für die Band oder das Album, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKing L – Back In Loving Arms
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlNicht schlecht, gar nicht schlecht. Ist aber stilistisch nicht repräsentativ für die Band oder das Album, oder?
Dazu müsste ich das Album noch öfters hören. Kann ich Dir wirklich nicht sagen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlJetzt habe ich gerade fälschlicherweise verstanden, dass man Marc Bolan nicht überbewerten sollte. Naja, verhört. Macht ja nichts. :lol:
Mar Bolan kann man ja sowieso nicht überbewerten…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingKing L – Back In Loving Arms
Nicht schlecht, aber Kings X wären mir jetzt lieber!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.